ich muss euch enttäuschen aber ich machs doch nicht ist mir zu viel geld und zu viel zeit..
Das sagst Du uns (erst) jetzt? Tja, da ist das gelinkte Video von chup mit Beaker dann ja echt treffend...
ich muss euch enttäuschen aber ich machs doch nicht ist mir zu viel geld und zu viel zeit..
Das sagst Du uns (erst) jetzt? Tja, da ist das gelinkte Video von chup mit Beaker dann ja echt treffend...
zwischen tour-setup und spritziger tourer liegen nur wenige euronen
mit einem buget lässt hier hier viel mehr erreichen, als über mögliches zu sinnieren
Das hatte der Ulmi im 3. Post in diesem Thread ja nicht ohne Grund geschrieben.
Grüße
Zapper
jaja lacht nur..pf
Wat'n Wind
Ohne schlechte Hintergedanken oder auch immer... was hättest du gehofft dass die ganze Sache an Budget braucht?
Ohne schlechte Hintergedanken oder auch immer... was hättest du gehofft dass die ganze Sache an Budget braucht?
Ja die leute erzählen ja, dass nen neuer zylinder und ne neue vario hülse ja mit 100 € zu machen sind wah?
Das Projekt klingt super, aber die Sache mit dem TÜV ist wie immer extrem lästig. Soll die PK überhaupt jemals zugelassen werden? Nach etwas Ärger mit halb legalen Umbauten in jungen Jahren, bin ich da mittlerweile vorsichtig geworden.
Ich habe eine umgebaute PK80s (Bj 83) mit nem 130er Polini (140.0050 KIT) und einer verstärkten Kupplung in der TG stehen. Läuft super, aber ich verzweifel gerade am TÜV. Die Herrn vom TÜV sind so kooperativ und flexibel wie eine Stahlbetonwand. Ja, ich weiß, erst umbauen und dann zulassen ist mit einem gewissen Risiko verbunden, aber die EBE (aka Einezelbetriebserlaubnis) kann doch eigentlich kein Problem sein zumal ich bestimmt nicht der einzige bin, der eine alte PK umgebut hat...
Auch auf die Gefahr hin euch zu nerven...
Ich wäre sehr dankbar für einen Tip/Rat wie ich das Ding im Umkreis von München irgendwo zugelassen bekomme?
Merci!
du kannst dir deinen tüv frei aussuchen. wieso telefoniertst du nicht einfach mal die in der umgebung durch?
in baynern sind zur not viele rollerläden die eintragungen anbieten...
gruß
Ich denke auch, ein Rollerladen in Deiner Umgebung sollte das hin bekommen.
Die Idee, hier zu posten, um Tips zu erhalten ist allerdings auch nicht doof. Vielleicht kennt ja jemand nen TÜV bei Dir in der Nähe!
Grüße
Zapper
ich hab mal bei nem Laden angefragt die Eintragungen machen und von ihrer Seite ein ok bekommen. Es soll ein 1336ccm Block in ne 50L eingetragen werden. Einzige Vorgabe is ne 10Zoll Bremsanlage, macht ja durchaus Sinn, und eine Liste mit allen Teilen die verbaut wurden, weil die mit eingetragen werden. Ich würd mal bei nem Rollerladen anfragen.
mfg