Hallo erstmal,
ich würd mir gern, wie die Überschrift schon verrät, ein paar Onboard Videos zu Gemüte führen...nur find ich auch Youtube nix vernünftiges. Gibts da zufällig schon ne Linksammlung oder nen Thread mit Videos? Oder könnte sich vielleicht jemand vorstellen selbst ne Kamera auf den Helm zu schnallen und seine Lieblingsstrecke abzufahren?
Am liebsten wären mir Videos im Largeframe Bereich, falls es da was gibt...
Dankeschön!
Onboard Videos
-
-
Hallo,
explizit Vespa oder generell ?
Ich habe zwar ne GoPro Hero2 aber keine Fahrende VespaGruß Sascha
-
Wenn die Kamera am Helm ist sieht man außer Lenker und Tacho sowieso nichts vom Roller. Also ist es doch egal ob LF,SF oder Fahrrad.
-
Zitat
Wenn die Kamera am Helm ist sieht man außer Lenker und Tacho sowieso nichts vom Roller. Also ist es doch egal ob LF,SF oder Fahrrad.
Klar, aber ob ich jetzt mit meiner simme mit 85ccm bei über 10krpm oder weit über 100 mit dem knie auf der straße hänge oder ob ich mit meiner 102ccm SF vespa gemütlich mit 70 daher tucker ist ein unterschied. Und So eine kamera muss auch mal an die schwinge und an die gabel. Seitlich an den Tank usw. das gibt schöne bilderGruß Sascha
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Klar, aber ob ich jetzt mit meiner simme mit 85ccm bei über 10krpm oder weit über 100 mit dem knie auf der straße hänge oder ob ich mit meiner 102ccm SF vespa gemütlich mit 70 daher tucker ist ein unterschied. Und So eine kamera muss auch mal an die schwinge und an die gabel. Seitlich an den Tank usw. das gibt schöne bilderGruß Sascha
Also eine Kamera am Tank der PX - find ich jetzt eine schöne Option... -
Zwar keine Largeframe aber onboard
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.