Hi,
Bevor meine Vespa dann mal zum Lackierer kann muss ich erstmal Löcher ins neue Trittblech machen.Kann jemand bitte nen Foto oder ne Beschreibung reinsstelle,damit ich sehe wie viele Löcher reinmüssen
Danke und LG Luca
Hi,
Bevor meine Vespa dann mal zum Lackierer kann muss ich erstmal Löcher ins neue Trittblech machen.Kann jemand bitte nen Foto oder ne Beschreibung reinsstelle,damit ich sehe wie viele Löcher reinmüssen
Danke und LG Luca
Ich nehme an das du Trittleisten draufmachst. Dann ist es vielleicht sinnvoll nachzuschauen wieviele Löcher die Leisten haben, die Leisten an den Rahmen anzupassen und die Löcher anzuzeichnen.
Es müssen doch noch die Löcher für die Ständerbefestigung hin?!
hast du die zu gemacht oder wie?
Neee,is nen neues trittbrett,angeschweiist halt
Vom hinteren Ende des Tunnel-Seitenfalzes, der sich noch hinter dem Trittblech weiter zieht, bis zur Mitte des hinteren Ständer-Bohrlochs sind es bei meiner 1977er Spezial links 37 cm und rechts 37,4 cm. Der Abstand von Mitte Bohrloch zu Mitte Bohrloch beträgt 43 bzw. 42 mm.
Ein Foto würde seeeehr helfen!
Biiiittteee!!!! *augenzwinckernzwinckern*
LG
Ein Foto würde seeeehr helfen!
Biiiittteee!!!! *augenzwinckernzwinckern*
[Blockierte Grafik: http://wiki.germanscooterforum.de/images/7/7e/Draufsicht.jpg]Quelle:GSF
Wobei ich jetzt nicht weiß warum ich das für dich googlen sollte. Aber was tut man nicht alles um seine Mitmenschen glücklich zu machen.
Bin Glücklich!!!