Hallo Gemeinde, ich bin gefragt worden ob man diesen Aufkleber noch einmal neu auflegen könnte, natürlich geht das, nur die Kosten werden auf die Menge umgelegt. Deshalb die Frage, wer könnte so einen Aufkleber brauchen, oder mochte einen oder mehrere haben, denn von der Menge hängt der Preis ab.
Neuauflage des Benzinhahn-Aufklebers, sind fertig und in der Post
-
-
heyho
costa quanta ?
würde 5 nehmen
-
wie schon geschrieben, richtet sich nach der Menge die zusammenkommt.
-
würde 4 nehmen....
-
Bei meinem Hahn sind es drei Stellungen. On, Off & Reserse. Wie sieht es damit aus?
-
Würde auch einen nehmen evtl auch zwei.
kommt auf den preis an -
ich würd 5 nehmen hab die schon gesucht wie verückt
-
Würde da auch gerne welche von haben,liegt dann auch dran was einer kosten soll.Kannst du nicht mal in den raum schmeißen bei welchem absatz einer kosten würde?Also ab 50 / ab 100 St. kostet einer summe X.
-
okay nur damit du rechnen kannst .
Das von mir ist ne definitive zusage .
da die Dinger in der VespaWelt ziemlich begehrt und rar sind sollte man hier mitmachen
-
würde auch 5 nehmen.
-
Ich würde mich da auch mit einklinken...
Um die 5 Stück würde ich auch nehmen, je nach Preis versteht sich. -
OK dann werd ichmal Preise anfragen.
-
So eine neue Nachricht. Ich war gestern bei dem Drucker wegen der Preise, leider hat sich die Maschine, wo die mit gemacht wurden, verabschiedet. Können leider keine mehr machen. Ich werde aber versuchen eine andere Firma zu finden.
-
Guten Morgen ich hätte auch starkes Intresse an einen !!!
-
kann die sisi das nicht im handumdrehen machen?
-
Du das weiß ich nicht, das ist eine bedruckte Kunsstoffolie UV-fest, natürlich selbstklebend.
-
Hi
ich nehme auch 5
LG
-
So der Preis ist da, bei 50 Stück 60 Euro. Das macht 1,20 Euro je Stück, plus 10 Cent für mich macht 1,30 Euro plus Brief = 2 Euro.
Ich denke das ist kein schlechter Preis, bitte nun um definitive Bestellungen.
-
ich habe dein topic hier verfrachtet, sollte aus irgendwelchen gründen einwand bestehen, lass es uns wissen, standort natürlich noch oben mit anfügen
-
ich nehme auch 3 Stk.
-