Gut, dann nehme ich 2!
Neuauflage des Benzinhahn-Aufklebers, sind fertig und in der Post
-
-
Also ich bin auch mit 5 Stück dabei.
-
Ich hab jetzt, alle die zwar Interesse bekundet hatten, aber noch kein Geld überwiesen haben, noch einmal angeschrieben. Noch einmal ich brauch keinen Aufkleber, ich mach das nur aus Daffke für das Forum. Aber ich werd den Teufel tun und die Dinger drucken lassen und dann darauf sitzen bleiben. Ich verdiene nichts daran, im Gegenteil, mein Aufwand an Zeit, Fahrtkosten und die Schreiberei hier sind rein Hobby. Wenn jetzt nicht passiert, werd ich das, bisher eingegangene Geld, zurück schicken und den Fall schließen. Ich liebe die Zeiten als ein Word noch ein Word war, und nicht nur leeres Gerede.
-
Hi,
ich nehme, wie schon geschrieben, 3 Stk.
D.h. 3x 2€ = 6€Aber wohin soll ich überweisen?
-
Ich liebe die Zeiten als ein Word noch ein Word war, und nicht nur leeres Gerede.
Word!Soll das dann heißen, niemand kriegt was? Ich allein hab doch schon 5 bestellt und bezahlt... da muss doch noch was gehen, Leute
-
Nun halt mal die Füsse still, bis jetzt sind erst 25,- Euro eingegangen, der Druck soll aber schon 60 €
kosten. Ich denke aber das ich jetzt noch einige Leute wach gemacht habe.
-
Ende und erledigt.
-
Moin zusammen
Sowas lese ich richtig gerne. Schön, wenn mal wieder eine solche Aktion geklappt hat.
Das fördert auch die Motivation der anderen, sowas gleiches zu tun.
Ein Forum lebt von solchen Aktionen. Dass geht aber nur, wenn alle an einen Strick ziehen.Mein Dank gilt "kasonova".
Grüße von der Küste
Holger -
Danke auch nochmal!
-
mensch super. vielen dank dir. super sache das du dich dem ganzen so angenommen hast
gruß jan
-
Danke nochmals
-
Hallo Klaus!
Heute angekommen, besten Dank für deine Mühe..... Top-Aufkleber!!lg
Andreas -
von mir auch ein herzliches Dankeschön, hab die Aufkleber heute mit einem netten Anschreiben in der Post gehabt und mich sehr gefreut.
-
Hallo,
die Aufkleber sind heute angekommen. Ist absolut TOP gelaufen . Vielen, vielen Dank für Deine Mühe, das ist echt eine klasse Aktion gewesen.
Gruß,
Markus
-
Super Aufkleber!
Danke! -
Auch ich danke für den reibungslosen Ablauf.
-
Lies die Hinweise zum sichernen Einkaufen bei VespaOnline:
sicher einkaufen bei vespaonline!grundsätzlich gilt:
die forenbetreiber distanzieren sich ausdrücklich von über diese plattform getätigten geschäften. alles läuft auf eigene gefahr & risiko.
eine einmischung durch forenbetreiber und moderatoren bei geschäftlichen streitigkeiten wird nur unter vorbehalt stattfinden. -
Hast ne Mail.
-
die forenbetreiber distanzieren sich ausdrücklich von über diese plattform getätigten geschäften. alles läuft auf eigene gefahr & risiko.
eine einmischung durch forenbetreiber und moderatoren bei geschäftlichen streitigkeiten wird nur unter vorbehalt stattfinden. -