Hallo
Ich habe seit kurzem Probleme mit meiner Cosa. Bisher ist sie anstandslos gelaufen.
Kürzlich ist sie nach einer kürzeren Autobahnfahrt aber allmählich ausgegangen. Das heisst, ich bin an ein Lichtsignal herangerollt und habe in den Leerlauf geschaltet. Dann ist die Drehzahl immer weiter runtergesackt. Mit voll geöffnetem Gashahn habe ich sie gerade noch so am Laufen erhalten können, aber anfahren etc. ging nicht mehr, da zu wenig Power vorhanden war. Danach ist sie nicht mehr angesprungen.
Ein Tag später dagegen ist sie dann wieder problemlos angegangen, aber sie lief etwas unruhig.
Heute ist sie erst nach vielem Kicken bei voll geöffnetem Gashahn angesprungen und hat sich dann sehr speziell verhalten. Immer, wenn ich die Kupplung gezogen habe, stieg die Drehzahl immer stärker an, ohne dass ich Gas gegeben hätte.
Irgendwie verwirrt mich das Ganze, da die Symptome ziemlich unterschiedlich sind. Die Zündkerze habe ich mal angeschaut, die ist tiefschwarz. Die werde ich sicher mal wechseln. Aber was kann ich noch machen, woran könnte das ganze liegen?
Bin für jede Idee danjkbar