Ja steht schon oben, wie kann man das blanke Dings auf der Kaskade abmachen?
Frage an die Spezialspezis wie geht das ab?
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abhebeln, dahinter ist eine klammer die sich in der kaskade verhackt
von untern an abhebeln
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Danke, deshalb sieht die untere Kante auch so gebraucht aus?
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Ja tut sie. Ich würde die vespa verkaufen...wie sieht das denn aus....
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-erbärmlich
sind 2 klammern... aber das bekommst du schon hin
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Alles Original Bl 1980 gelaufen 7800, ori Papier, Deutsche Spezial 12 V, 4 fach Blinker Hupe...
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Klaus ich nehme sie gerne ! Den schrotthaufen
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Ist nicht meine, Restaurierungsauftrag.
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Ist nicht meine, Restaurierungsauftrag.
hmm du willst die restaurieren und weißt nicht mal wie die blende abgeht... ?! Prost -
Ist das geil....
Hau mich weg...Stimme hacki zu.... -
hmm du willst die restaurieren und weißt nicht mal wie die blende abgeht... ?! Prost
Hau mich weg...Stimme hacki zu....
Es gibt Sachen die sind selbsterklärend, das Lösen der Blende gehört sicher nicht dazu. Mir persönlich wäre es lieber meine Vespa wird von jemand repariert der nachfragt aus von einem Spezialisten der, nachdem er ein Teil weggehebelt hat, feststellt das doch eine versteckte Schraube angebracht ist. In dem Sinn, viel Erfolg kasanova.
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Danke rassmo, ich wollte selbst nicht schreiben, aber Recht hast Du, wenn der arme Junge wüßte an was, und vor allem wie lange, ich schon an allem möglichen rumschraube, hätte er sicher nichts geschrieben. Aber das hat sich eh erledigt, weil der Kunststoff beim abschrauben zerbröselt ist, muss also komplett neu.
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Meine ist offenbar anders.
Kriegt man so ab (Auch V50 Special)
Mittige Blende mit dem Piaggio-Logo abhebeln. Darunter die zwei Schrauben lösen.Dann gibt's noch zwei Schrauben rechts und links unten, die kriegt man ab, wenn der Lenker jeweils voll eingeschlagen ist. Bei mir warens überall Kreuzschlitz-Schrauben. Greifen in Karosserieclips, die auf das Blech geschobene sind.
Da bei mir die Kaskade lackiert war, passend zum Rest, wollte ich si nicht ersetzen und habe sie mit etwas GFK-Matte und einlaminierten Unterlegscheiben repariert. Hat keine 20 Min. gedauert.
VG
Jan -
Danke rassmo, ich wollte selbst nicht schreiben, aber Recht hast Du, wenn der arme Junge wüßte an was, und vor allem wie lange, ich schon an allem möglichen rumschraube, hätte er sicher nichts geschrieben. Aber das hat sich eh erledigt, weil der Kunststoff beim abschrauben zerbröselt ist, muss also komplett neu.
naja, der ´´arme Junge´ hat sicher schon paar Jähren mehr als Du aufm Buckel... in diesem Sinne viel Spaß....
und das woran Du auch immer so toll geschraubt hast... naja ich sag mal nix mehr ...
und sorry, wenn DAS nicht selbsterklärend ist ? hallo ? - und mal ehrlich, etwas wirklich gut + Fachkompetend zu restaurieren, da gehören sicherlich zum. die grundlegendsten Kenntnisse eines Modelles ( welches restauriert werden soll.. ) dazu ?
kann mich aber auch täuschen und geh jetzt mal an nen spaceshuttle - wird schon werden.
war im Übrigen auch nicht böse / negativ gemeint, war wieder mal nur erstaunt hier...