Hi ,
(Ich bin wieder da und) Habe nun aber gleich auch schon wieder Probleme mit meiner 80er PX E Lusso Elestart.
Ich hatte die olle Möhre nach der Restauration eingemottet und fahre sie nun wieder. Leider gehen weder die Blinker noch die Hupe.
Naja, E-Starter ist sit dem Vorbesitzer eh nicht mehr in Verwendung wegen einer schönen Target-Dropbar <3.
Wenn sie läuft gehen Licht, Bremslicht, und die Schnarre (Habe nun eine Wechselstromhupe verbaut welche auch schnarrt.)
Müssten Blinker, Tankanzeige und ne normale Hupe nicht auch bei eingeschalteter Zündung gehen (Beim Plastikroller ist das ja so und beim Motorrad auch)?
Außerdem leuchten die Blinker während der Fahrt zurzeit nur (gehen aber vorne und hinten!) manchmal gehen sie gar nicht. Masse an den Seitenhauben haben sie aber.
Die Batterie ist voll, war aber ne zeitlang (150km.) ausgebaut.
Hab übrigens alle Kabel durchgemessen. Vorne führt bei eingeschalteter Zündung keins Strom.
Auch bei laufendem Motor sind alle tot, außer die fürs Licht.
Ein anderes Problem hab ich mit der Tachobeleuchtung. Diese geht auf Fernlicht und erlischt wenn ich das Abblendlicht anschalte.
Der Vorbesitzer (mein Vetter) war sehr bastelfreudig und hat mir den Kabelbaum vorne wie auf dem Bild zu sehen hinterlassen. So viele lose rumbaumelnde Kabel ? Grünschwarz und gelb mal ausgenommen- das sind ja die von der Hupe.
Sicherung ist heile.
Regler hat bei ausgeschaltetem Motor mit zündung an keinen Strom auf rot.
Was kann das sein?
Soo, dann mal viel Erfolg beim Mitsuchen der Fehler und Danke