Meine V-50 special ist ausgegangen und nach einer viertel Stunde erst wieder angesprungen. Es hat vorher geregnet und die Straße war ziemlich nass (könnte das villeicht daran liegen) ?
Meine V-50 special ist ausgegangen und nach einer viertel Stunde erst wieder angesprungen. Es hat vorher geregnet und die Straße war ziemlich nass (könnte das villeicht daran liegen) ?
Ja, es kann daran liegen. Es kann natürlich auch an etwas ganz anderem liegen wie Spritproblem, Kolbenklemmer, Zündkerze etc. Fährt sie wieder wie vorher? Hast du vorher schon Probleme gehabt? Ging sie einfach aus oder klemmte dabei das Hinterrad?
das liegt einfach an der feuchtigkeit, du spülst dir die komplette chose in die steckverbindung zur zündspule, bzw ins kabel kästchen
Danke .... gibt es eine möglichkeit auch bei feuchtigkeit zu fahren ??
Ich fahre auch bei sehr nassen Straßen, im Regen und meine Vespa steht immer im Freien. Insofern würde ich sagen das eine Vespa das durchaus abkann. Kontrollier einfach mal den Kabelkasten. Aber eine Viertelstunde warten ist bei feuchtem Kabelkästchen rel. kurz damit es wieder austrocknet.
vielleicht gehts ja bei dir auch damit los, dass der Kondensator oder der Unterbrecher oder beides abkacken, so wie die Bayern gerade gegen den BVB.
bei mir wars auch so, war dann weg, kam dann wieder und nun ist´s ganz vorbei...