gerade beim stöbern im SCK-Katalog entdeckt:
(Art.Nr. 353067)
hat das Ding jemand im Einsatz ? ist das beim Hinterradausbau wirklich nützlich für einen kreuzlahmen Indianer ?
gerade beim stöbern im SCK-Katalog entdeckt:
(Art.Nr. 353067)
hat das Ding jemand im Einsatz ? ist das beim Hinterradausbau wirklich nützlich für einen kreuzlahmen Indianer ?
jup, hab ihn an der fetten px.. zum radwechsel,.. oder kulu ausbau gut zu gebrauchen...
nur nicht draufsetzen.. dafür ist er ähm bischen zu filigran
werd mir noch ein für die andere lf holen, is gut Du
danke
wie wird das Ding eigentlich montiert ? so wie ich das ehe an der unteren Schraube vom Federbein und an einer Gehäuseschraube, oder ?
jup.. nur wenn bitubo drin hast musst ein bischen feilen.. sonst passt er gut.. die billigste dritte Hand wo ich kenn
kann ja mal ein Bild schießen.
Bild wär super, sowas erleichtert mir die Vorstellung immer enorm ... Bitubo ist nicht vorhanden, daher wohl auch kein Problem
jup..werd ich morgen machen
Der passt bei Elektrostarter nicht so gut. Der Startermotor ist im Weg und er klappt nicht ganz hoch. Sonst ist der gut.
hat extra ne Verschraubung für E Starter... und als 3. Hand is der gut, nicht nur zum radwechsel...
hat extra ne Verschraubung für E Starter... und als 3. Hand is der gut, nicht nur zum radwechsel...
Hab ich garnicht gesehen. Wenn ich das gewusst hätte, wär der nicht in meiner Sprint gelandet
na mal sehen, der Praxistest an der Cosa wird bald folgen, da sind die räumlichen Verhältnisse ja noch mal ein bissl anders als bei der PX
wenn nicht kommt er in den Roten Baron, da sollte er auf jeden Fall passen da PX ohne Elestart
heute bin ich endlich dazu gekommen das Ding ein zu bauen, soweit passt es an den Cosaken, allerdings ist der "Ausleger" für das Federbein zu kurz, das muss ich noch bearbeiten (habe nur derzeit kein geeignetes Material da), funktionieren tut es aber auch so
Steht die dann auf dem Hauptständer und dem "Ausleger"?
Vielleicht sehe ich das nur auch gerade nicht mehr nach einem Bürotag vor dem Rechner
Ja, siehe Bild zwei .
genau so ist es, das Gewicht des Rollers liegt nach wie vor auf dem Hauptständer, der Ausleger verhindert nur das abkippen auf das Hinterrad, das bleibt so schön in der Luft
Danke!
Ich sag's ja, ein langer Bürotag
uups,.. sorry.. das mit dem Bild hab ich vergessen.. sorry
die Erkenntniss kommt reichlich spät, aber wenigstens kommt sie ...
wenn man nicht alles selber macht ...