Hi Leute,
nach ettlichen ausgetauschten innenliegenden Zündspulen, verlorener Zeit und tollem Wetter wo ich nicht fahren konnte gebe ich es nun auf der alte Zündung ans laufen zu bekommen und werde mir eine 12V Zündung zulegen und einbauen lassen damit es entlich wieder weiter geht. Ich denke mal das die ganze Geschichte vom Material und von den Arbeitsstunden her ziemlich teuer wird.
Ich fahre eine Vespa v50 Typ v5a1t mit innenliegender Zündspule und wollte nun diese Vespatronik bestellen "klick -sip shop". kostet gute 350 Euro und ich denke der Einbau kostet 2-300 Euro. Ich denke aber nach all dem Humbug in letzter ZEit das einzig Sinnvolle und es sollte ja eigtl dann auch zu einer gewissen Wertsteigerung führen?! natürlich nicht um den gezahlten Betrag...
Erstmal grundsätzlich, für mich ist das eine Menge Geld und daher würd ich bevor ichs bestelle gerne wissen ob ich hier das richtige Kit wähle und ob ich dann durch einen Einbau vom Fachmann auch einen Erfolg erwarten kann? Habe viel hier darüber gelesen und soweit ich es mitbekommen hab soll das ganze sehr zuverlässig sein. Ich hätte meine Dame gerne alltagstauglich und ich denke das ist der richtige weg dahin. Habt ihr vlt auch Erfahrungen was der Umbau kosten kann? sind 2-300 Euro zu niedrig angesetzt? Wie sind sonst eure Erfahrungen damit? Ich hoffe das ich insgesammt unter 6-700 Teuronen bleibe, so schon schmerzahft!
Vielen Dank schonmal