daylidriver gebombt xl2
-
-
Geil hätte ich nicht ne v50 geschossen hätte ich das selbe bei dem Modell vorgehabt.
-
irgendwie hab ich da dieses Lied bei im Kopf
wie hast du das mit der Folie hinbekommen? Die meisten heulen bei den Rundungen der Vespa.
Sieht aber nicht nach Faltenbildung oder Knicken aus. -
Sehr, sehr geil
gruß
Smiti
-
roller und lied können was
-
danke für den zuspruch
Vechs: das lief auf dauerschleife beim folieren. um ehrlich zu sein hats natürlich blasen und knicke. ist aber für nen folienleihen auch unmöglich ohne zu machen. in summe aber kein fail wie ich finde
-
in summe aber kein fail wie ich finde
Definitiv nicht! Echt mal etwas anderes! -
-
wo ist denn hier der "gefällt mir" Button?
-
Gefällt!
Grüße
Zapper -
Das würde mir auch gefallen. Musstest du was abbauen?
LG aus Düsseldorf nach KÖLN
-
hoi. so ziemlich alles. musst ja alle teile einzeln folieren. also der arbeitsaufwand ist enorm.
grüße
-
sehr cool!darf ich fragen wie viel hat folieren gekostet?
lg,tonny -
Sieht geil aus!
Aber der schöne rote O -Lack
-
sehr cool!darf ich fragen wie viel hat folieren gekostet?
lg,tonnyDarfst du.... Janischt weil selber gemacht. Material liegt bei ca. 250 Pfund weil in England geordert.
Sieht geil aus!Aber der schöne rote O -Lack
Nee Creutzi. Ist nicht deine e Start. Das war ja ein Geschenk für die Frau Mama
Gruß
-
Die Folie ist der Hammer
aber mit 250 Pfund nicht gerade ne kostengünstige Sache..... ein Kumpel u ich hätten grosses Interesse an deiner Arbeit.. oder jmd der es genauso gut kann... kann man dich diesbezüglich kontaktieren?
Was kosten denn die anderen Folien .. unifarben...
-
hey. japs. ist halt echt nicht billig. was andere folien kosten kann ich dir nicht wirklich sagen. habe mich diesbezüglich nicht informiert. allerdings kann ich dir erfahrungsgemäß sagen das ne unifolie wesentlich beschissener aussehen wird als der bomb da du bei dieser jede schnittstelle und blase sehen wirst. ein richtiger folierer wird das evtl. schaffen.... ich nicht. zumal es auch qualitätsunterschiede bei den folien gibt. die eine lässt sich gut verarbeiten wenn sie geföhnt wird die andere nicht.
stehe dir gerne bei fragen zur seite.... werde aber in naher zukunft nicht die zeit für das folieren anderer vespen haben da ich selber noch einige dinge anstehen habe.
beste grüße
-
das zeug gibts auch in d, zumindest ähnlich:
kleben kann dir das jeder fahrzeugfolierer, wird aber preislich bestimmt kein schnäppchen
-
genau auf die seite bin ich auch gestoßen... fand den bomb aber eher ungeil von daher weiter gesucht
ja juny. vollkommen richtig! kann mir schon vorstellen das sowas gut teuer wird.....
-
ich hab deine folie gefunden
-