So bin auch wieder zurück vom Ausritt..
Kerzenbild ist wiederrum identisch geblieben,der Choke zeigt noch immer keinerlei Reaktion...
Also Michael:
Hab das Düsenset von BGM, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das sich die Düsen SO viel unterscheiden.
Ich fahre ja aktuell 110er HD...
Wer sagt das ich zu fett fahre?
Laut Kerzenbild fahre ich optimal, egal ob mit 108er oder 110er..
Laut Choketest sollte es doch so sein das wenn der Motor nicht drosselt beim Ziehen die Düse zu mager ist!
Und mir gehts ja nicht um den Leerlauf einzustellen, es geht ja darum das ich sogut wie keinerlei Spiel an der Gemischschraube habe um das Gemisch einzustellen.
Mit der 110er verhält es sich wie folgt:
Gemischschraube komplett rein: Motor säuft sofort ab
Gemischschraube bei Punkt höchster Drehzahl: ca. 1/2 Umdrehung rausgedreht.
Hier spricht das auch das Gas am besten an.
Danach wirds deutlich schlechter..
Was sagt mir das jetzt alles?
Jemand ne Idee?
Theoretisch sollte ich doch immernoch viel zu mager unterwegs sein, Kerzenbild sagt aber optimal und die erfahrungen sagen alle das ich mit der 110er HD viel zu fett wäre..
Konstruktive Kritik gerade hocherwünscht!
Edit meinte noch das sich an der Endgeschwindigkeit nicht wirklich was verbessert hat (im Gegenzug zum Urzustand)
Von den 90 auf der Geraden bin ich weit entfernt.. Strich 80 laut Vespaschätzeisen, mehr ist nicht drin..
Da es bei mir extrem bergig ist, denke ich schon dran wieder zurückzurüsten...