Sorry, hab deine Beschreibung nicht ganz richtig durchgelesen
Den Motor hast du aber nicht gespalten, oder?
Und das Getriebe ausgebaut?
Vllt. die Zahnräder falsch rum eingebaut?
Kupplung trennt nicht mehr. Aber warum?
-
-
Also am Motor hab ich nichts gemacht, aber keine Ahnung ob der Vorbesitzer was gemacht hat
Bevor ich die Gänge neu eingestellt hab, hab ich mit Gewalt ein zwei mal den 3ten und 4ten reingebracht, aber jetzt garnicht mehr
gruß
-
nächste Frage: Wie hast du die Gänge eingestellt?
Auch die Kupplung richtig eingestellt?Wenns ne xl mit zwei Gangzügen ist: Ist vllt. einer gerissen?
Grüße
-
Also wenn ein Zug gerissen wäre, dann könnte ich doch nicht in den 1ten und 2ten schalten, dann müsste doch einer der beiden nicht gehn oder??
im forum hab ich ne anleitunge gefunden in der stand dass man beide zugklemmen lockert, beide leerlauflöcher auf lenkerverkleidung und ganggriff zueinander stellt und dann die klemmen wieder festzieht, seitdem funktionieren der 1te und 2te wieder super, nur 3 und 4 halt nicht
-
Wenn du in den 3. Gang schalten willst, klapper da was im Motor oder lässt sich nur der Schaltgriff nicht bewegen?
-
lässt sich nicht bewegen
-
Gesuch und fündig:
Zitat von >>Vechs<< :
"Ich würde mal die Züge neu einstellen. Hilft das nichts kannst du die Schaltraste mal abbauen und den Schaltbolzen manuell schalten. Gehen dann alle Gänge rein? Dann liegt es an der Schaltraste."Probiers mal!
-
ok mach ich
vielen dank
-