Ay Leute,
komme bei meiner Vespa nicht mehr weiter mit den Zündaussetzer und würde gerne jemand drüber schauen lassen, könntet ihr mir noch gute Vespa Werkstätten in der nähe von Darmstadt empfehlen?
Viele Grüße
Ay Leute,
komme bei meiner Vespa nicht mehr weiter mit den Zündaussetzer und würde gerne jemand drüber schauen lassen, könntet ihr mir noch gute Vespa Werkstätten in der nähe von Darmstadt empfehlen?
Viele Grüße
versuchs mal bei mototech in darmstadt
Jap, habe da auch nur gutes gehört und vorhin angerufen, habe einen Termin ausgemacht aber ist leider erst in 5 Wochen, ist halt Sommerzeit ist verständlich. Deswegen wollte ich mal schauen, ob es vielleicht eine Werkstatt gibt, die das Problem früher beheben könnte. Danke für den Tipp aber
der nächste der mir einfallen würde wäre 2rad möck in dreieich, ist allerdings ne apotheke.
ansonsten wäre bei schrauberhilfe nach plz schuchii oder ich die nahsten.
Ich hatte letztens die Schrauberhilfe hier im Forum gesucht aber nicht gefunden, unter welcher Kategorie ist sie denn?
Brauch leider echt hilfe, alleine komme ich nicht mehr weiter, sie lief halt das 1. mal eigentlich ganz gut aber direkt nach der 3. Fahrt war die Leistung weg beim aufdrehen des Gases und hört sich nach Fehlzündungen an und so langsam kommt der Sommer
Ich hatte letztens die Schrauberhilfe hier im Forum gesucht aber nicht gefunden, unter welcher Kategorie ist sie denn?
Angebote und Dienstleistungen. Oder direkt schrauberhilfe nach postleitzahlen geordnet