von wegen sck so toll tralla la....
bestelle da nun seit knapp 4 jahren nie ein problem gehabt oder sonst irgendwas.
vor knapp 3 wochen hab ich ne bestellung >300€ mit kleinteilen aufgegeben. leider lag bei der lieferung (keine 48h später) nur die hälfte der teile im packet. supppper also hotline bla bla... da wollte man mir doch wirklich unterstellen das alles im packet war und ich hier einen betrugsversuch starten wollte. dann haben die jungs sich über ne woche zeit gelassen die teile in der verpackungsabteilung zu suchen.... naja, gefunden haben sie nichts. also wiederwillig nach knapp 2 wochen die fehlenden teile nachgeschickt. die teile wurden dringend benötigt. das wurde auch mehrmals gesagt. interessiert hat sich dafür keiner..... soviel zum thema der kunde ist könig....
naja, ist ja 4 jahre gut gegenagen mit den leuten, also ende letzter woche eine neue bestellung aufgegeben. darunter ein rap in chrom(!!!) geordert. ihr könnt euch ja denken was passiert ist. es kam der unlackierte. suuuuper! also wieder angerufen. naja, schicken se mal hier und da und wir machen dann mal irgendwann... das ich anfang nächster woche die kiste übern tüv schieben will wurde nicht eingegangen. ist ja schließlich meine sache... ja ne ist klar. ich gebe eine bestellung von 350€ auf und nur weil irgendso ein hans wurst zu blöd ist den richtigen auspuff in's packet zu legen ist das jetzt mein problem. man kann ja nicht einfach kulanterweise den richtigen auspuff zu mir schicken und ich parallel den falschen zu ihnen. wäre ja absoluter quatsch bei nem langjährigen kunden der im jahr vlt. 2000-3000€ bei denen liegen lässt.
ich weis nicht so recht. aber mein bisheriger eindruck von sck war irgendwie immer anderst.