Kennt jemand ein Internetcafe zum D3 zocken in München ?
Sowas gibts doch in jeder größeren Provinzstadt - in Würzburg sogar zwei !!!
Kennt jemand ein Internetcafe zum D3 zocken in München ?
Sowas gibts doch in jeder größeren Provinzstadt - in Würzburg sogar zwei !!!
Internetcafe München
Google Places-Seite
Arnulfstraße 10
München
089 51617995
Internetcafe München
Google Places-Seite
Bahnhofplatz 2
München
089 51617995
Google is nicht die Antwort auf alles ;), das is auch mehr so nen Copyshop..
Da war ich schon..
Aber danke für die Mühe
Google is nicht die Antwort auf alles
Nicht?
Nein, aber Kirche auch nicht
Da kriegt man aber ohne Internet eine Verbindung nach oben.
Aber wo genau sollte es den sein, dann google ich noch mal. Oder hast du das alles schon probiert?
Mir egal, ich fahr auch durch die halbe Stadt, wenns sein muss, bin hier Abends im Hotel sowieso allein..
Danke aber brauchst du nicht, ich google mich seit Montag tot und hab nix gefunden..
Da helfen nur noch Einheimische... wobei ich daswirklich unglaublich finde, das es sowas in ner Stadt wie München nicht gibt.
Zig tausende von Menschen wohnen hier unter der Woche im Hotel, davon sidn bestimmt nicht wenige Spieler und man findet nicht eine vernünftige Zockerhölle hier - unfassbar !!!
Da kriegt man aber ohne Internet eine Verbindung nach oben.
naja Verbindung würd ich das jetzt nicht nennen, kommen ja keine pakete zurück oder die ping ist unendlich..
wie ne brieftaube, die aufm hinweg bekanntschaft mit nem triebwerk macht, oder so ähnlich.
aber vielleicht is meine firewall auch nur zu tight, keine ahnung
Das am Hauptbahnhof hast du wahrscheinlich auch schon gefunden. Ansonsten schau dir mal die HP an.
das is dasselbe wie oben
Da hast auch schon g'schaut: Klicksch mich...
teilweise auch schon draufgestossen, aber das sind alles keine zocker cafes, mit wow starcraft usw..
Neuer Aufschlag: Second service...
Scheint aber ein größeres Problem zu sein.
Da finden sich viele Threads in Foren.
Irgendwo habe ich gerade den Ratschlag "Easy Internetcafe am Hauptbahnhof" gelesen.
irr hier grad durch münchen, dann schau ich mal ob ich ne ubahn find.. gerade eben an ner px ohne griffe vorbeigelaufen, fährt sich bestimmt beschissen
Irgendwo habe ich gerade den Ratschlag "Easy Internetcafe am Hauptbahnhof" gelesen.
Hat 2007 geschlossen und ist jetzt das Internetcafe das ich schon zweimal gepostet habe. Offensichtlich ist das wie mit den Telefonzellen die seit es Handys gibt verschwinden. Und da jetzt jeder einen Laptop hat gibt es nur noch HotSpots.
mhh egal fahr jetzt trotzdem mal zum bahnhof, evtl gibts ja ein neues.
Wünsch dir viel Glück!
Bringst uns was schönes mit?
Viel Glück.
Danke, hat aber nix gebracht. Jetzt wieder im Hotel - scheiss München...
An jeder Ecke nen Stripschuppen, Spielhöllen oder "Internetcallcenter" aber will man sich legal amüsieren Fehlanzeige