Oberhäßlich :
Hässliche Roller
-
-
So will ich den Thread!!!Super Leute..
Weiter so!!! -
Haha Und das ist nichtmal gefaked!
-
-
hellyeah
-
-
Wow Bingele, ein echter Lowrider... Ist das Dein Sunday-Cruiser?
-
Hätte ihn doch nicht in meiner Lieblingsfarbe streichen sollen
Du hast das sofort gemerkt!Ich muss hier im Schwarzwald halt nur aufpassen, wenn ich über die Bergkuppen cruise, nicht, dass das Teil aufsitzt
-
Du meinst wegfliegt Wat haste da umgebaut? Nen Skidoo?
Grüße
Zapper -
Alles bloß, weil ich im Alter die Füße nicht mehr runter stellen wollte, die Stützräder so auffällig waren und ich die verkleiden wollte...;)
-
Tach auch... bin ja nu nicht DER Rollerfahrer schlechthin aber wobei es MIR die Fußnägel hochrollt ist das da...
-
Puuuh,DASS ist hart!!!
-
-
Mal im Ernst: Stecken da Teile, oder sogar komplette Rahmen von echten Vespas drunter??? weiss da jemand was? -
ich würd sagen das das beinschild ganz masives plastik is da siht man sie tritleisten dunterm beinschild
-
Mal im Ernst: Stecken da Teile, oder sogar komplette Rahmen von echten Vespas drunter??? weiss da jemand was?Testbericht von soner Mofa.
-
Testbericht von soner Mofa.
Da bleiben keine Fragen offen... -
Tach auch... bin ja nu nicht DER Rollerfahrer schlechthin aber wobei es MIR die Fußnägel hochrollt ist das da...
Ist vielleicht keine Schönheit, aber genial zu fahren -
Ist vielleicht keine Schönheit, aber genial zu fahren
Der Tread heisst ja auch "Hässliche Roller" und nicht "Hässliche Roller die vielleicht keine Schönheit sind, aber genial zu fahren" oder so...aber abgesehen davon kann ich mit dem Rollator meiner Mutter auch schön fahren und trotzdem benutz ich den erst dann wenn ich auch so ein "Dreirad" fahren würde...
-
Wahrscheinlich extrem teurer Umbau - aber wofür
-