Hi,
meine süße Elfrida hat sich grade verschluckt !
hab sie jetzt mal 10 min im leerlauf laufen lassen... und hat nen kleinen Knall gegeben ( wahrscheilich ein PUPS!) jetzt schein alles wieder normal zu sein...jemand Erfahrung ??? was vllt es sein könnte^^ lg
Meine Vespa Hat Sich Grade Versdhluckt!
-
Drast Fotografie -
May 24, 2012 at 11:50
-
-
War der Knall evtl. Dein Nachbar mit seiner Schrotflinte, weil Du Deine Vespa da 10 Minuten hast sinnlos laufen lassen?
-
neee
-
Anhand der Fehlerbeschreibung würde ich dir empfehlen, ein Hello Kitty Pflaster auf den Lenker deiner Süßen zu kleben und ihr Heile-heile-Gänschen vorzusingen oder mal die Sitzbank mit Kamillentee einzupinseln.
Ernsthaft: Ob dein Roller süß oder sauer ist, du ihn Elfrida oder Gertrud nennst, ob er pupst oder Bäuerchen macht, sind ziemlich unnütze Informationen.
Hilfreich hingegen wäre mal eine Angabe des Fahrzeugtyps und etwaiger Abweichungen vom Originalzustand (du weißt schon, Tuning und so...) gewesen.
Wenn jetzt aber wieder alles läuft wie es soll, einfach wieder hinlegen und keine Sorgen mehr machen.
-
Tanz einfach den Namen deines Rollers so wie du es in der Schule gelernt hast und alles wird gut
-
Tanz einfach den Namen deines Rollers so wie du es in der Schule gelernt hast und alles wird gut
muahahaha
-
Also ich tip mal auf SF . Patrick, verschiebst Du das? Largeframe kann das nicht sein
-
Lefax ins Benzin mischen?
Hilft bei kleinen Kindern auch. (Nur ohne Benzin...) -
Pk xl 2 bj 91 original zustand bin gefahren stotterte nach ner weile... kaum noch antrieb habs aber bis vor meine Haustür geschafft. hab die vespa wie gesagt danach paar min laufen lassen und es hat einen kleinen knall gegeben und hat gespuckt. jetzt läuft sie wieder ganz normal!
-
Und wie alt ist / war der Sprit?
-
Pott zugeschmoddert?
-
Kerze def ?
Welches Setup hat Elfriede ?Jungs bleibt ernst , mußte auch erst schmunzeln .... !!
-
es hat einen kleinen knall gegeben und hat gespuckt. jetzt läuft sie wieder ganz normal!
deine elfrida säuft zu viel, spucken kommt nicht von ungefähr