Bei meiner special läuft nur wenn der Benzinhahn auf reserve steht. Macht es was wenn man auf reserve fährt auch wenn genug Gemisch im Tank ist ? ?Und wie weit kommt man mit so einem Tank voll ? ? ? ? ? ?
Bei meiner special läuft nur wenn der Benzinhahn auf reserve steht. Macht es was wenn man auf reserve fährt auch wenn genug Gemisch im Tank ist ? ?Und wie weit kommt man mit so einem Tank voll ? ? ? ? ? ?
Dann ist dein Benzinhahn verstopft , reinigen dazu brauchste aber nen Spezialschlüssel um die Mutter im Tank zu lösen !!!
Oder nicht lange fackeln und direkt neu machen , kostet ja nicht die Welt . Guck aber das Du den richtigen kaufst
Danke , ... hast mir echt wetergeholfen.
Wenn ich auf "offen" gefahren bin ist sie sehr schwer angesprungen und wenn sie erstmal gelaufen ist und ich gasgegeben habe hat sie kein gas angenommen, es kam ein dumpfes geraüsch statt dem typischenknattern undsie ging aus (so ist sie nur mit choke gelaufen) - liegt das villeicht auch am verstopten Benzinhahn ? ? ?
Ja, kein Sprit kein Knatter.
Hast Du den Benzinhahn, falls mal ausgebaut, auch wieder richtig rum drin? Nicht, dass Du, wenn Du den auf offen gestellt hast, in Wirklichkeit auf "Zu" steht? Außerdem steht die auf "Offen", wenn der Benzinhahn mittig steht.