Dass mir niemaand zu meiner electric frage antwortet finde ich doof
Finde ich doof
-
-
Das gwin viel ficki ficki macht und seine Vespa immer noch nicht brummt, Finde ich doof
-
Das es hier nicht weitergeht, finde ich doof. Geht´s Euch allen zu gut, oder was?
-
das iich jetzt theoriie hab finde ich doof
-
das, wenn ich eine zweite Vespa kaufe (z.B. die 133er Special, welche hier angeboten wird), zusammen mit dieser und der anderen dann in der Garage wohnen darf, O-Ton Freundin...
-
Das Chris_Clever ein Pantoffelheld ist, finde ich doof!!!
-
das, wenn ich eine zweite Vespa kaufe (z.B. die 133er Special, welche hier angeboten wird), zusammen mit dieser und der anderen dann in der Garage wohnen darf, O-Ton Freundin...
Hast du ihr klar gemacht, dass das dann in der Garage zu eng wird?ääh - find ich doof
-
Wieso sollte es Dir anders gehen als mir? Ääääh, finde ich doof. -
Ich find doof dass deine Frau dir anbietet in die Garage zu ziehn.
Ich bettel meine TÄGLICH an dass ich da einziehen will und die sagt immer Nein -
Alles abgeschafft ...
Mir sagt keiner was ich zu tun und zu lassen habe...
Find nur doof keiner sagt hör auf zu schrauben und Bier zu trinken , kann auch doof sein !!!
-
das die user hier echtes Mitgefühl zeigen bei diesem ERNSTEN Thema!
-
das die user hier echtes Mitgefühl zeigen bei diesem ERNSTEN Thema!
Das hier ist der "Finde ich doof" Thread, nicht der "Finde ich gut" -
Das ich um 4 uhr aufstehen muß finde ich doof
Das ich kein millionär bin finde ich doof
Das kein sommer mehr ist/war finde ich doof
Das meine werkstatt zu klein wird finde ich doof
Das das mädel was nebenan eingezogen ist lesbisch ist finde ich sau doof (die hat dicke ti??en und ne geile figur und fährt nen 68er Käfer)
Das meine bradwunde nach 2 wochen immer noch weh tut finde ich doof -
Das ich einen anstrengenden Scheissjob habe find' ich doof,
Das ich dafür auch noch unterirdisch bezahlt werde (meine Meinung) find ich auch doof,
und das ich Schichtdienst machen muß find' ich erst recht doof!Das ich zwar Platz habe meine Vespa zu machen, aber keinen für mein Auto find' ich übrigens auch doof!
-
Das die ventildeckeldichtung beschlossen hat meinen rahmen und motorblock mit feinstem getriebeöl vollzukotzen finde ich doff.
-
Dass Blechi jetzt lieber Tagebuch schreibt finde ich doof!
-
Das MetalheadDeluxe ein eigenes Smart-Modell hat und ich es erst jetzt erfahre finde ich doof.
-
Das MetalheadDeluxe ein eigenes Smart-Modell hat und ich es erst jetzt erfahre finde ich doof.
Tja, der kommt wahrscheinlich ohne Klingel aus, das ist bestimmt auch doof für dich... -