Im moment finde ich das alles doof
Hmmm...nicht das wir hier noch einen "Depressions-Thread" eröffnen müssen!!
Im moment finde ich das alles doof
Hmmm...nicht das wir hier noch einen "Depressions-Thread" eröffnen müssen!!
Nach dem Umzug immer noch nicht fertig ,Knochen und Muskeln sind am schreien ,das licht am ende des Tunnels ist nicht zu sehen das finde ich doof
Das es momentan nur am Pissen ist finde ich mega-doof!
Das man bei der sch.... Post Pakete, die man nicht annehmen konnte, erst am nächsten Tag abholen kann finde ich doof!
Das es im moment 13 grad sind und regnet finde ich vool doof
@ jotten
Denk mal über die packstation nach,wenn ihr sowas habt
Ich find Holger doof
Das es im moment 13 grad sind und regnet finde ich vool doof
@ jotten
Denk mal über die packstation nach,wenn ihr sowas habt
Haben wir, mal landen die Pakete da, mal nicht. Ich weiß das man sich dafür auch anmelden kann, aber wenn man nicht angemeldet ist, hab ich das Prinzip noch nicht verstanden wann das Paket in die Station kommt und wann nicht. (mit Größe und Versender hats zumindest -nach meiner Erfahrung- nichts zutun)
nach der arbeit noch woanders arbeiten gehen müssen finde ich doof...
dass meine teilnehmer "doff" anstatt doof schreiben finde ich doof,
dass jemand nicht weiß, wieviele cm ein meter hat, finde ich doof.
das es hier in forum einige user gibt die meinen was besseres zu sein und dumme kommentare ablassen. würde ja so gerne einige nennen.
...immer raus damit!
mich meint er
pieps
Das sich hier alle benehmen wie im Kindergarten - finde Ich doof...
Von Vespamax ließt man recht viel schlechte Dinge. Stichelt gerne und ist sehr oft ziemlich abwertent zu einigen Usern. Ich denke man sollte doch gut auskommen. finde es doof....
Sonntags morgen vor 7 Uhr geweckt zu werden mit der Aussage "Mama mach mirn Toastbrot" find ich totaaaaaaal doof
ich finde es doof, dass sich die ganzen weibchen, die sich momentan gehäuft hier anmelden, keine bilder von sich hier hoch laden...wir sollten über eine allgemeine regel diesbezüglich in betracht ziehen
zweitaccounts finde ich doof
zweitaccounts finde ich doof
das der Urlaub vorbei ist,...finde ich Doof
dass du gar keinen urlaub verdient haettest find ich doof