..KA. wurde Geschickt,..
das andere einem die Erholung nicht gönnen.. finde ich Doof
..KA. wurde Geschickt,..
das andere einem die Erholung nicht gönnen.. finde ich Doof
Das ich nie Urlaub habe, sondern immer nur "unbezahlte Freizeit", finde ich doof.
das andere im Urlaub mehr verdienen als ich wenn ich Arbeite.. finde ich Doof
ich finde es doof, dass sich die ganzen weibchen, die sich momentan gehäuft hier anmelden, keine bilder von sich hier hoch laden...wir sollten über eine allgemeine regel diesbezüglich in betracht ziehen
Dann macht ihr mal eure Regel und ich schau bis dahin das ich ein Foto von mir finde
achja
nochwas doofes?!
Sonntag abends noch was für die Arbeit machen zu müssen find ich doof
Dann macht ihr mal eure Regel und ich schau bis dahin das ich ein Foto von mir finde
Mach´das. Obgleich: Das ich/wir bis dahin noch warten müssen, finde ich doof...
Das Leben ist halt kein Ponyhof...
das find ich übrigens auch doof xD
Das erste Mal einen Motor spalten und dann festzustellen, dass man keinen Kupplungsabzieher hat, das find ich doof
Das erste Mal einen Motor spalten und dann festzustellen, dass man keinen Kupplungsabzieher hat, das find ich doof
Haha..... das hab ich letzte Woche auch erlebt, zu geil das es noch mehr solche Leute gibt
Das das Ding nirgendwo zu finden war außer im Internet find ich auch doof
Festzustellen, dass einem ein paar Teile für wenige Euro fehlen find ich doof
Die Teile dann bestellen zu müssen und Versandkosten zu zahlen find ich aber noch doofer
Mach´das. Obgleich: Das ich/wir bis dahin noch warten müssen, finde ich doof...
zu wissen, dass, wenn frauen freiwillig ein bild von sich posten wollen, sie sowieso recht hübsch sind und wir deswegen solche bilder hier nicht brauchen, find ich äußerst doof
dass italien heute verliert finde ich doof
miesepeter find' ich doof [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/sand.gif]
aufgesetzten patriotismus finde ich doof
dass leute anderen leuten ihren "aufgesetzten" patriotismus während einer EM bzw. WM nicht gönnen find ich doof
mit gönnen hat das wenig zu tun, eher mir einer lausigen feststellung
aber nun gut, dessen folgen werden wir um 22.30 bescheid wissen
Dass Torres nicht in der Startaufstellung gesetzt ist finde ich doof
dass mir von ulmi und anderen ein 2. account unterstellt wird.
dass italien zurückliegt,find ich extremst doof!!
Das die inhaber der pizzeria ims eck den ganzen abend geflucht haben find ich doof
das mir langweilig is fidne ich doof