Das ich heute total feddich bin finde ich doof
Finde ich doof
-
-
Dass Enrico jetzt wohl keine Prozente gewährt finde ich doof
-
Das meine doofe Stickmaschine heute nicht so will wie ich find ich ober doof
-
dass ich mir meine pasta immer so scheiss heiß serviere und ich sie 5 minuten lang sabbernd anstarren muss, bis ich sie endlich essen kann find ich doof
-
Man Kalle, Du hast vielleicht Probleme...
Das ich Mittags unterhalb der Woche nie was zu fressen kriege, finde ich doof. Und Hosenträger deswegen auch.
-
Heuschnupfen finde ich doof!
-
das es so lange dauert bis mein 5mm Breitreifenkit hergestellt wird,finde ich doof!
-
Das heute geilstes Wetter ist und ich hier bei der Arbeit dumm rumsitzen muss, finde ich mega-scheisse-ober-kotze-doof.
-
dass mein laptop seit einer woche kaputt ist finde ich doof
-
Das ich jetzt einkaufen muß finde ich doof
-
Dass ich in die Uni muss finde ich doof
-
Das ich nicht mehr studiere und den ganzen Tag saufen und rumhängen kann, finde ich doof.
-
Hättste (oder ich) wohl gerne.. ich wohn mit meiner Freundin zusammen
Da läuft das So nich (zumindest bei mir :D) -
Jaja das leben ist schon hart xD
Mein Freund motzt auch nur...das find ich doof
-
Chemieklausur morgen zu schreiben und zu wissen das noch weiter 6Klausuren kommen und alle Freunde frei haben in dem Zeitraum, finde ich doof!
-
Das meine Tochter noch ein einziger Tag von ihren Ferien trennt und ich gar keine Ferien mehr habe sondern nur Urlaub und der auch noch unglaublich weit weg ist find' ich doof!
Und das es Nachts nichtmal mehr anständig abkühlt und ich deswegen extrem kacke pennen kann find' ich auch doof.
-
Das mein Zeugnis morgen nur einen 2er Schnitt hat find ich ober doof
-
Ich find alles doof......
-
Das mein Zeugnis morgen nur einen 2er Schnitt hat find ich ober doof
Mal mit lernen probiert anstatt in Foren mit beknackten Usern rumzuhängen.
-
Mal mit lernen probiert anstatt in Foren mit beknackten Usern rumzuhängen.
Ne...diesen Block nicht
Kann den ganzen kram ja auch, aber hilft nicht wenn ich schriftlich 1 steh und mündlich 3 weil ich nur mitm handy spielMal schauen...der nächste ist erst im winter
-