Scheisse verd... ich auch...
Das der Fotowettbewerb immer sollang dauert.....(Wartezeit bis zum nächsten) finde ich Doof....
und das keine Jugendfreien Bilder drin sind.. finde ich noch viel Doofer
Scheisse verd... ich auch...
Das der Fotowettbewerb immer sollang dauert.....(Wartezeit bis zum nächsten) finde ich Doof....
und das keine Jugendfreien Bilder drin sind.. finde ich noch viel Doofer
Das ich da nicht zwischen den beiden sitzen kann, finde ich doof.
Mensch Hedge...wo haste das Bild denn gemacht? Doch nicht bei dir in der gegend,oder?
Fahren die zwei auch am Samstag dort rum?
machen wir uns doch nix vor hedge: in gedanken hast du sicherlich öfter als ein mal zwischen den kessen bienen gesessen und an deren vergasern gefummelt
vladalucard : Gia, dass sind meine beiden neuen Azubinen. Die haben nur Quatsch im Kopf. Samstag können die leider nicht mit, weil die dann wieder zum Bahnhof Kohle ranschaffen müssen...
Karl Lagerfeuer: Kalle, nix in Gedanken. Siehe oben! (Och, lasst mich doch auch mal träumen.... )
Doof finde Ich das der tank an meinem quad wieder aufgerissen ist und ich nun hier auf meinen alten herrn samt anhänger warten muss
Zwar könnte ich versuchen bis nach hause zu fahren doch könnte ich bei der aktion ebensogut in flammen aufgehen da der sprit auf den heissen auspuffkrümmer tropft
Doof finde Ich das der tank an meinem quad wieder aufgerissen ist und ich nun hier auf meinen alten herrn samt anhänger warten muss
Zwar könnte ich versuchen bis nach hause zu fahren doch könnte ich bei der aktion ebensogut in flammen aufgehen da der sprit auf den heissen auspuffkrümmer tropf u
Auweh! Dann warte mal lieber. Will am Wochenende keinen Obama hier sehen....
doch könnte ich bei der aktion ebensogut in flammen aufgehen
ja mach ma..wär'n krasser effekt
ja mach ma..wär'n krasser effekt
Nein danke,bin in den letzten tagen schon braun genug geworden beim Vespafahren Noch mehr Sonne und ich sehe aus wie Balotelli und das muss ja nicht sein...es reicht schon das ich vom Körperbau so aussehe wie er
Inzwischen bin ich auch wieder daheim
Das ich jetzt mein Geheimniss preisgeben muß finde ich doof:
In Wahrheit bin ich ein Transformer, und ICH bin die Vespa!!! hihi
Das ich jetzt mein Geheimniss preisgeben muß finde ich doof:In Wahrheit bin ich ein Transformer, und ICH bin die Vespa!!! hihi
Dass dich da einer gefilmt hat find ich doof:
Wie geil ist das denn???????
ähhh, finde ich natürlich doof!!!!!
Der Vespianator !!! Lol Blaues Licht , cool
Find ich doof...
Das die SIP-Leutchen einem nicht sagen, dass man für den Einbau eines SIP-Digi-Tachos am besten eine entstörte R-Kerze einbauen sollte, finde doof. Und das ich mir deswegen zur Fehlersuche seit fast 2 Wochen mehrere Tage und auch Nächte zur Problemlösung umme Ohren gehauen habe, finde ich oberdoof!
PS: Werde das in Kürze mal bei "Tipps und Tricks" posten, falls es auch andere Leute gibt, die mit den SIP-Dingern Probleme haben sollten. Und wo bin ich letztendlich zu dieser Problemlösung nach 2 Stunden Recherche fündig geworden? Im GSF....
Und wo bin ich letztendlich zu dieser Problemlösung nach 2 Stunden Recherche fündig geworden? Im GSF....
[Blockierte Grafik: http://www.best-of-web.com/_images/080509-131410-727007.jpg]
Aber endlich geht er.
[Blockierte Grafik: http://www.best-of-web.com/_images/080509-131410-727007.jpg]
Aber endlich geht er.
Glaubst gar nicht, wie ich mich freue. Hatte gestern abend schon wieder bis 1.00 Uhr in der Garage zugebracht. Und: Den abgeflogenen Scheinwerfer-Ring von der Spezi habe ich auf der Rücktour aus Halbemond am gleichen Tage auch noch in einem Graben wiedergefunden und nun wieder fest angebracht...
Das ich morgen früh wieder um 3 uhr aufstehen darf,nach 3wochen urlaub,und wieder malochen muß finde ich grad schei.. Ähh, doof
Das das Wochenende schon wieder vorbei ist finde ich dooF!!!
hab ich schon erwähnt, wie doof ich es finde, dass ich lernen muss?
hab ich schon erwähnt, wie doof ich es finde, dass ich lernen muss?
Ich glaube sowas braucht man nicht extra erwähnen!!!
Find doof das jetzt wieder tolles Wetter ist und ich noch kein Feieabend hab. Ist noch so lange bis 16:00...heul