Servus, ich bin neu in der Vespa Scene und möchte eine Vespa PK50 BJ86 herrichten. Zunächst dachte ich mal die Elektrik wieder zusammen zu bauen, bzw. zu stecken. Am Hinterrad befinden sich Kabel mit schwarzer, grüner bzw. grün/schwarzer Farbe. Hat jemand eine Zeichnung, wo ich ersehen kann welche Elektronischen Teile da überhaupt eingebaut sind und wie diese anzustecken sind.
Überhaupt würde ich mich über alles freuen, was mir weiterhilft die alte Mühle wieder in Gang zu bringen.
Soviel zum Ersten. Weitere Fragen (wahrscheinlich auch dumme) werden mit Sicherheit folgen.
Danke fürs Erste.
ein Neuer ohne jede Ahnung
-
-
Welche Motor-Präfix? Dannach sind die Schaltpläne, wenn an der Zündung nichts geändert wurde, eingeteilt. Z.B. für V5X2T in verschiedenen Ausführungen. oder hier. Wenn der richtige noch nicht dabei ist hilft dir google. Und wenn auch das nicht hilft, wieder nachfragen.
-
Die Links haben mir schon mal weiter geholfen.
Gibts für die PK50XL auch sowas wie ein Werkstatthandbuch. Die Betriebsanleitung habe ich schon. Ich bräuchte etwas was mehr in die Tiefe geht. -
Ist zwar eine V50 aber der Motor ist gleich. Klick mich.
-
Sowas habe ich für PK50, aber gibts nichts eusführlicheres?
-
bin ebenfalls jungfräulich an das Thema Vespa rangegangen und muss befinden das mir son "Jetzt mach ich´s mir selbst" Buch geholfen hat
findeste hier , is super hilfreich, kostet nicht viel und hat mir bei Motor abhängen, Zylinderausbau und noch vielen weiteren Themen geholfen.