Dat Ding ist eigentlich so gut wie bestellt pixi die müssen nur noch ein vieh schlachten das letzte ist für meine drauf gegangen hehe
Prengel S.C fahren von fahrenswertem
-
-
-
-
28. ist markiert, falls die scheffin mitspielt, 11 burgplatz!
wollt ihr denn am abend wieder heim oder muss man den püdschama einpakn?
könnte ja sein, dass der gerstensaft die fahrtüchtichkeit beinträchtigen tut...
-
...man weiß es nicht, man sagt es halt, Eskimomösen sind besonders kalt...
d.h. das Wetter soll ja jetzt am WE nicht soooo toll werden... ich werde wohl nach Hause fahren, was aber nicht bedeutet, dass die ein oder andere Kaltschale oder Korn-Schorle nicht doch reingeht.... hallo ihr lieben Inet-Bullen, Kennzeichen gefällig[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_017.gif]
-
angesäuselt nach hause ist ja okee. aber 90km?!?
bin mal morgens nach dem kustom kulture mit ordentlich restalk nach neuss zurück und in duisburg war marathon... alles abgesperrt und viele cops. die haben uns aber schön über die kreuzungen geleitet, wie die schülerlotsen
-
naja warten wir einfach mal ab ... der eine Wetterdienst sagt dies der andere das ist doch immer das gleiche mit den wetterpummelfeen
Nutzt ja nichts morgens raus schauen und wenns nicht grade in strömen regnet oder hagelt bleibt es bei den uhrzeiten !
Nächste Woche Freitag sind die ersten Westen fertig .. und eine gute nachricht Pixi , die haben wieder ein tier geschlachtet ! Blieb denen auch nichts anderes übrig da ich ja das letzte...... sie wissen schon
-
Wenn morgen kein regen ist treffpunkt ddorf 11 uhr am burgplatz
-
...und zwar ausgeruht und ausgeschissen...
-
-
Bin dank des Wetters raus!
Mal schauen an welchem WE mal es NICHT regnet diesen "SOMMER"
-
Morjen Köln ist auch raus , aber werden spontan heute oder morjen ein wenig knattern ... wird hier aber dann geposchtet ...
-
wer hätte das gedacht wetter war ja mal top ..... kleine runde gute leute ! Ich frag mich aber immer noch ob der typ anschluss haben wollte am burgplatz
Sehen uns ja samtag im Prengelgarten evtl. ansonsten morgens
-
Mahlzeit ihr Nasen!
Hab mich dann auch mal im VO angaymeldet.
......hab euch in Herten vermisst, Wetter war nicht so schlimm wie beim Scooter dive.
Es grüßt der Prengel ausm Bergischen
-
nach dem Run ist vor dem run weisste doch hase !
Schön das du da bist ...fuck jetzt kann ich nicht mehr über dich herziehen
-
Sonntag ausfahrt?
-
Sonntag zu den Nippeln nach Köln?
Mal sehen wie das Wetter wird!
-
tobsen du buxxe .... wird es schon wieder zeit das man dir über die strasse hilft?
Sonntach soll dat wetterchen ja feist werden und dann könnte man das westchen mal ausführen
-
....so ab zum Prengelgarten, und den Prengel entspannt in die Ecke hängen...
-
ick komm morjen uch!
leider mit dem zuch, weil die kupplung schwächelt!
-