HI!
Hab bei meiner V50 den Motor überholt, da Öl rausgesifft ist. Neue simmerringe, neue Lager jetzt ist er dicht.
Setup:
DR75 10 Üs
Et3 Banane
16/10 dell´orto HD 65
Also wenn ich meine Vespa ankicke geht sie nur manchmal an. Manchmal läuft sie dann ganz gut geht aber nach ner Weile aus. Manchmal dreht sie dann auch einfach hoch.
Habe gedacht es kann an Falschluft liegen zwischen Vergaser und Ansaugstutzen. Habe mal mit wd40 drauf gesprüht( funzt das oder brauch ich ein anderes Zeug) hat aber dann nicht höher gedreht.
Die Vergasereinstellung habe ich schon oft geändert, hat aber nichts geholfen. Kann das an der Leerlaufgemischeinstellschraube liegen? von 1.5 Umdrehungen raus bis fast ganz raus habe ich alles ausprobiert.
Falschluft am Motor ist relativ unmöglich. Alle Dichtungen gewechselt plus Dichtungspaste.
Zündfunke ist da. Komisch ist, das manchmal die Zündkerze sehr feucht ist und manchmal trocken auch nach 10 mal kicken. Einmal als die Vespa eine Weile im Leerlauf lief und dann aus gegangen ist, habe ich die Zündkerze ausgebaut und es hat aus dem Loch gequalmt. Heist das zu wenig Gemisch und desshalb zu wenig Kühlung??
Kann es daran liegen das zu wenig Gemisch beim Kolben ankommt????
Vergaser habe ich gereinigt. Sieht alles gut aus. Benzin kommt im Gaser an.( beim ausbauen ist Benzin rausgesifft) Habe verschieden Düsen ausprobiert. MOmentan bin ich bei HD 65. Hat das überhaupt was mit dem Leerlaufgemisch zu tuen?
Woran kann es liegen?? Bitte um ein paar Tipps. Ich bin mit meinem Latein am Ende.