Macht bald jemand auch mal ein Video und zeigt mir, wie man bei einer Vespa den Reifen aufpumpt? Vielleicht finde ich dann auch heraus, ob man dazu diese Schraubkappe abnehmen muss, damit irgendwie Luft reinkommt...
Wie fährt man Vespa? (Video)
-
-
natuerlich kann man sich das vespafahren selber beibringe. das hab ich auch geschafft aber fuer die sensiblen anfaenger und die die niemanden kennen der einem das zeigen kann,ist so ein video das richtig. ich spreche aus erfahrung, denn ich zaehle mich selber zu den sensiblen und keine ahnung anfaenger
haha ja, vielleicht passiert das mit dem komoderieren ja mal
-
Wir hatten auch schon Threads wie man seine Frau/Freundin/gewollte Freundin etc. überzeugen kann das Schalten möglich ist. Insofern ist das Video sicher nicht verkehrt. Außerdem existiert eben nur was man auf youtube sehen kann.
-
is ja auch egal. wen es interessiert kann's sich ja angucken und wenn nicht, muss er es sich ja nicht angucken.
-
-
Guter Anfang.
Schön, dass sich jemand mal einbringt und kreativ mit an der Gestaltung eines Forums arbeitet
Gebrumme und ironische Anmerkungen sollte man einfach überlesen
-
Schön, dass sich jemand mal einbringt und kreativ mit an der Gestaltung eines Forums arbeitet
Gebrumme und ironische Anmerkungen sollte man einfach überlesenVollkommen richtig. Und alle die hier den Vollprofi raushängen lassen sollten mal ihre ersten, auch wenn das schon Jahre her ist, Threads und Fragen lesen.
-
Tolles video!
Wenn du noch was dazu erklären würdest,schaltung,bremse,gas,kupplung... Wäre es noch besser.
Hattest du die kamera zwischen den zähnen?
Und mach auch noch ein video wie man die vespa richtig betankt.so mit sprit mischen und so. -
ich hab nochmal alles genau in der videoinfo beschrieben. konnte auch nicht reden, da ich die kamera an meinen Integralhelm geklebt hatte
hauptsache man sieht ungefähr wie's geht, wer lesen kann ist dann natürlich noch klar im vorteil
-
Dein Profilbild sagt: "Plastik? Nein Danke!" wieso fährst du dann ne pk xl 2 ?
-
weil meine pk xl2 eine ausnahme und eine trotzdem eine vespa ist
-
Aloha!
ich find´s klasse!!!
Lass Dich nicht vom Unterton oder sonstwas ärgern.
Die hier am lautesten schreien... iii ne XL2 sind zu 90% eh Automatik gefahren oder haben sie sogar noch in der Garage stehen (gehört dann offiziell dem Nachbarn... jaja)
und ich stelle mcih jetzt auch mal ins Abseitz... ja ich habe auch schon 3 XL2 geschlachtet!!! somit auch gehabt!Ich kann mich auch dran erinnern das ich neben einem 40 jährigem gejoggt bin und ihm das Schaltrollerfahren versucht habe beizubringen... Ist dann grundsätzlich nicht schlecht sowas.
Verbessern...
Wie meine Vorredner auch... Was ist ne Kupplung, was die Bremse, usw.
Evtl hast Du ja jemanden der in Video bearbeitung fit ist und das als Text reinpacken kann.und nachdem es für jeden scheiß ne anleitung gibt... warum nicht auch sowas!
PS: Lass wirklich mal nach Deiner Falschluft schauen, dadurch kann dir auch Dein Motor übern Jordan gehen...
-
und nachdem es für jeden scheiß ne anleitung gibt... warum nicht auch sowas!
Die Zeiten des "try and error" sind wohl vorbei.
Ist aber schon ok, so ne Anleitung... und es ist doch nun wirklich egal um was für ein Modell es sich handelt oder?! Hauptsache Handschalter.
-
ja ich lass das mit der flaschluft mal checken.
und die verbesserungsvorschlage sind registriert, mal schauen was sich so machen lässt.
für's erste geht's auch so, hauptsache man sieht die handschaltung
-
@ canx
zeig mal ein Bild von deiner Vespa Typ: Px 50 x.würde mich mal interessieren.
-
Das kann nicht euer Ernst sein.
Bei allem löblichen Engagement und Willen hinter diesem eigenartigen Video... in Italien war die Vespa ein Gefährt für Kinder ab 14.... wozu braucht man da um Himmels Willen ein Tutorial? Und dann auch noch so ein banal schlecht gemachtes ?
Wenn's jemand wirklich nicht checken sollte, dann mithilfe des Videos auch nicht! Es gibt weitaus komplexere Dinge, als Vespa fahren.
Und lass bitte wirklich nach der Falschluft schauen... ich hör's schon klemmen...
-
Gut, dass jeder seine eigene Meinung haben darf
ps. chill
-
Irgendwie habt Ihr das mit der handschaltung wohl falsch verstanden.
Dachte immer, dass das so geht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
is ja auch egal. wen es interessiert kann's sich ja angucken und wenn nicht, muss er es sich ja nicht angucken.
Und es auch nicht sarkastisch kommentieren.
in Italien war die Vespa ein Gefährt für Kinder ab 14.... wozu braucht man da um Himmels Willen ein Tutorial? Und dann auch noch so ein banal schlecht gemachtes ?
Weil der 14jährige Italiener es von jemandem beigebracht gekriegt hat. Und das erledigt man eben heutzutage per Internet mit Video-Tutorial. Oder warum will jeder Hobby-Tuner hier gerne zum Wechseln eine Bild-Anleitung, besser noch ein Video was er machen muß? Früher saß praktisch jeder 15jährige in der Werkstatt/Garage/Schuppen und hat sein Mofa frisiert. Heutzutage geht das eben nur noch mit Videoanleitung. Und so ist es eben auch mit Schalten.
Vielleicht sollte ich mal eine Video-Anleitung erstellen wie man einen Thread der einen nicht interessiert einfach wieder schließt.
-
Irgendwie habt Ihr das mit der handschaltung wohl falsch verstanden.
Dachte immer, dass das so geht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wenn du jetzt noch das video zum motorumbau, gleich dem da oben fahrenden, natürlich mit gleicher zu erwartender leistung postest, haben wir mit einem ansturm von internetrennrollerfahrern zu kämpfen
für das richtige schalten bitte eine geyoutubete anleitung, die obige umfasst keine ausführliche erklärung, zudem rasselt der unbedachte fahrer in einen haufen stroh
-