Wie gesagt, habe schon einige Roller dort gekauft und das Preis-Leistung-Verhältnis war immer Top.
O.k...was für ( einige, 3, 4, 10 ? ) Roller hast DU denn dort gekauft...
Wie gesagt, habe schon einige Roller dort gekauft und das Preis-Leistung-Verhältnis war immer Top.
O.k...was für ( einige, 3, 4, 10 ? ) Roller hast DU denn dort gekauft...
Huiii...kann es sein das sich hinter "Ratske" der betroffene Hund verbirgt ?!?!
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber dieser Gedankengang ist dann doch zu einfach gestrickt. Ich bin weder Herr Mader noch stehe ich in irgendeinem besonderen Zusammenhang mit diesem ausser dass ich dort gerne einkaufe.
Zur Frage nach meinen 'Erfahrungen und Käufen': 4xV50 von Mader, ein paar Empfehlungen die dann sehr zufrieden bei ihm gekauft haben und momentan 20 verschiedene Vespas in meiner Werkstatt.
So und jetzt genug der Diskussion. Jeder darf sich gerne selbst einen Eindruck verschaffen, aber immer fair bleiben....
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber dieser Gedankengang ist dann doch zu einfach gestrickt. Ich bin weder Herr Mader noch stehe ich in irgendeinem besonderen Zusammenhang mit diesem ausser dass ich dort gerne einkaufe.
Zur Frage nach meinen 'Erfahrungen und Käufen': 4xV50 von Mader, ein paar Empfehlungen die dann sehr zufrieden bei ihm gekauft haben und momentan 20 verschiedene Vespas in meiner Werkstatt.
So und jetzt genug der Diskussion. Jeder darf sich gerne selbst einen Eindruck verschaffen, aber immer fair bleiben....
Ahhhh....einfach gestrickt aber durchaus Klug gemacht ( Zitat: gerne einkaufen.... noch stehe ich in irgendeinem besonderen Zusammenhang?!)...
allerdings muss ich feststellen, das von einem Händler in der Nähe von Lampertheim bei Vespatreffen die Reinfälle sich häufen ,
er bietet nun sogar schon die exklusiveren Vespas in der Bucht an...ob das
alles so Seriös ist?!?!...nun ja, wenn weniger Leute kaufen muss muss man
es eben in der Bucht inserieren...gaaaaanz ohne Gewährleistung.
Woher kommst Du denn, können ja im Sommer mal ne Runde rollern ,
dann erzähle ich Dir gerne unter 4 Augen die Erfahrungen mit Sven Mader...
im Forum sollte man so was nicht ausdiskutieren...gerne auch über PM.
Nix für Ungut, schön das Du bis jetzt zufrieden warst....trotzdem einen guten Start ins neue Jahr....
Hallo zusammen,
und das Rad dreht sich weiter und die Welt ist ein Taschentuch.
Bei den Vespa days in Mantova habe ich nun schon wieder einen
unzufriedenen Kunden kennengelernt...also kann ich Euch nur noch einmal
raten schaut gaaanz genau hin bzw. lasst die Finger weg, würde Euch eher zweites empfehlen.
Da gibt vertauensvollere Läden wie z.B ein Rollerladen oder Rollerhof ( haben wenigstens einen Laden )
Cheers
Hallo,
ich bin auch nicht Sven Mader, kann Ratske in seinen Ausführungen aber nur zustimmen: habe bislang drei Vespen bei Herrn Mader gekauft und war mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis stets zufrieden. "Überraschungen" liegen bei einer alten Vespa in der Natur der Sache, denke auch ich. Deswegen werden sie von Herrn Mader ja auch als Bastlerfahrzeuge verkauft. Ich kann ihm auf jeden Fall attestieren, dass er eine ehrliche Haut ist (und bin auch nicht verwandt mit ihm oder ein alter Schulfreund etc. ... ; habe ihn über seine Anzeigen bei ebay kennengelernt)!
Hallo Vespow,
willkommen im Forum, schön das freut mich das Du zufrieden warst.
Das sich allerdings hinter Ratske der gewisse Händler aus Lampertheim versteckt sprechen
mehrere Indizien wie z.b:
1. Ratske meldet sich im Forum an und schreibt nur 3 ! Beiträge alles nur um
zu versuchen mit einer weissen Weste rauszukommen....wer meldet
sich im Forum an um einen Händler zu verteidigen und schreibt dann nie wieder was?!
Vielleicht kannst Du mir das beantworten.
Schönes WE
Ob Rollerhof in Bremen jetzt besonders vertrauenserweckend ist ob der vietnamiesischen Karren, die von dem aus dem Fernsehen und diversen (schlecht recherchierten) Printmedien bekannten Ex-Mercedes Mitarbeiter Hai und dessen Handlangern unter ortsüblichen Bedingungen "restauriert" wurden, mag mal dahingestellt bleiben...
Auch wenn ich das nicht Gut reden will, die Gewinde im Lenkkopf sind bei 5/6 der Vespen die hier Stehen kaputt. Ich nehme dann die mit dem Längeren Gewindebolzen und Drehe von unten eine Mutter rauf.
Was für eine PX fährst du denn?
Wenn es eine Lusso ist dann schau dir mal die Lampe für die Abblendlichtkontrolle an. Wenn die kaputt ist, hast du auch keine Tachobeleuchtung.
Nein, es geht alles nur die Tachobeleuchtung ging am anfang nur manchmal. Mittlerweile geht sie garnicht mehr. Kontakte waren in Ordnung. evtl. is Birne vergammelt oder doch irgendwo was blank. Muss ich nochmal schaun. hab mal so ne Birne besorgt.