Tach zusammen!
Ich bin seit kurzem im Besitz einer PK 50 XL2 Automatik.
Nachdem sie zu Beginn völlig rund und problemlos lief, habe ich nun die typischen Symptome eines defekten Pickup.
Leistungsverlust, Zündaussetzer etc.
Habe mich schon ein bißchen in diversen Foren und Threads belesen und bin so ungefähr im Bilde was beim Ausbau der Ankerplatte auf mich zu kommt.
Bin zwar nicht wahnsinnig versiert was das Schrauben angeht, aber was will man machen...
Werde mir also nen Polradabzieher zulegen und mich dann mal ans Werk machen.
Mir ist klar, dass man den Pickup auch bei eingebauter Ankerplatte wechseln kann. Wenn ich aber eh schon so weit bin, könnte ich die Platte auch komplett ausbauen und überarbeiten.
Wie sieht es denn mit weiteren Verschleißteilen auf dem Weg zur Ankerplatte aus?
Sollte man die Gelegenheit nutzen und gleich noch weitere Teile austauschen?
Was muss ich alles kaufen um die Platte zu überarbeiten?
- Polradabzieher
- Pickup
- neue Verkabelung für Ankerplatte (welche? gibt es irgendwo einen kompletten Satz zu kaufen?)
Hab ich was vergessen?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Gruß