Hallo Leute,
meine PK 50 XL 2 geht im Standgas immmer aus oder dreht viel zu hoch (Vollgas ) obwohl ich kein Gas gebe,wie kann man sich da behelfen...?
LG Ricci
Hallo Leute,
meine PK 50 XL 2 geht im Standgas immmer aus oder dreht viel zu hoch (Vollgas ) obwohl ich kein Gas gebe,wie kann man sich da behelfen...?
LG Ricci
wenn sie von selbst hochdreht, hast du ein falschluft problem, einfach mal die SuFu benutzen, findest genung!
mal das problem beheben, dann kannst du dich ums standgas kuemmern!
Hi,wenn der Vergaser sauber ist, erst mal die Vespa warm fahren. Dann an der Schraube 3 der Leerlauf einstellen, bis sie stabil läuft. (reindrehen erhöht den Leerlauf).
dann an der Schraube 1 das Leerlaufgemisch fetter einstellen. die Grundeinstellung ist, bis zum Anschlag rein drehen dann 1 1/2 Umdrehungen heraus drehen. Rein ist dann magerer und raus ist fetter. Richtig ist, wenn sie im Leerlauf nach einem Gasstoß in kurzer Zeit wieder auf Leerlaufdrehzahl ist.
Wenn das nichts bringt, musst Du schauen, ob der Vergaser richtig auf dem Stutzen sitzt. Wie ist das denn gekommen? Plötzlich aufgetreten, oder nach Reparatur? oder oder oder.
Vielen Dank erstmal,ich versuchs gleich morgen mal...
LG Ricci