Hallo,
ich wollte gerade mal meine fast fertig Restaurierte Vespa starten um zu sehen dass Sie noch läuft bevor ich dann endlich die letzten fehlenden Teile noch dranschrauben kann.
Ich habe nach ein paar mal Treten die Vespa auch anbekommen, aber dann hatte ich den Choke nicht weit genug offen und Sie ist mir wieder ausgegangen.
Und alle Versuche danach die Vespa wieder anzubekommen sind gescheitert. Aber nur aus dem Grund, dass wenn ich den Kickstart durchtrete, ich keine Verbindung zum Getriebe bekomme. Ich trete zuzusagen ins leere. Manchmal klappts und Das Schwungrad dreht sich ein Stück, aber nicht so weit dass die Vespa anspringt. Und dann habe ich wieder mal das Druchrutschen.
An was kann das denn liegen? Ich hatte den Motor die ganze Zeit bei der Restauration komplett am gleichen ort liegen gehabt und mir ist dabei das Getriebeöl an der Antriebswelle bei der Trommelbremse ausgelaufen.
Ich habe jetzt schon wieder alles nachgefüllt aber kann es sei dass jetzt die Kupplung irgendwie so verklebt ist, dass ich durchrutsche?
Und wie ist die vorgehensweiße um den Fehler zu beheben.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
MfGodzkilla