Alter Verwalter, ich glaub ich
Wollte heute meinen Motor aus der Olack-Fuffi wieder zusammenbauen, nachdem ich in den letzen Tagen nebenbei neue Lager eingebaut hatte, gereinigt, geputzt..alles..
Heute noch schnell KuWe eingezogen, sitzt top, alles easy...Dichtflächen noch schön entfettet, Dichtung dran.. Nebenwelle nervt, wie immer , also alles ok.
Motorhälften fallen zusammen, bis auf einen cm...man merkt deutlich, dass die Antriebswelle nicht in ihr Lager rein will....(das ist btw noch das alte, da noch gut!)
Nebenwelle, Kicker, Kuwe, alles an seinem Platz...letzere geht auch ganz leicht..Aber hinten an der kack Hauptwellewelle setzt's auf. Ich hab gerüttelt und geschüttelt, bis mir die Finger wehtun...geht nix.. hab sicher die Welle ein paar Kilometer weit gedreht..eigentlich alles normal...naja NORMAL würden die Hälften einfach zusammenfallen..tun sie aber nicht... keine Ahnung, was jetzt?! Gewalt bringt da sicher nix...gibt's nen Trick?
Achja, alles richtig zusammengebaut, Nebenwelle, Hauptwelle greifen gut ineinander.
Vllt kennt ja jemand dieses "nette" Problem.