Gute und, wie ich meine, auch richtige Entscheidung Alles andere würdest du später mal bereuen!
Unfall gehabt: Restauration oder verkaufen?
-
-
bank raus und von hinten draufschaun. lenker gerade stellen da irritierend. zur hilfe gern auch ne latte drüberlegen. dann misst du an markanten punkten ( zb sitzbankscharnier -> oberes lenkkopflager ) nach und gibtst uns hier deine werte in nem bild, welches du mit paint bearbeitest hast.
--> neue gabel oder neuer rahmen
-
Ich werd sie behalten.
Ich kann sie doch nicht so einfach weggeben...
Erstmal Rahmen (und Gabel!) prüfen und dann weitersehen. Und wenn er hin ist, einen neuen mit Papieren für 100 Scheine kaufen, alte brauchbare Teile wieder rein, fahren, feddich.Ansonsten noch gute Genesung Deinem Fuss!
-
Ich glaub ich hab mir den richtigen Gedanken gefasst...
Ich werd sie behalten. Wird nen langes Projekt aber da hab ich ja eh Zeit.
Werd mal hier in der Nähe bei Scootec vorbei schauen, wo ich sie auch gekauft hatte, was die so meinen obs sich mit dem Rahmen lohnt oder nicht.Ich kann sie doch nicht so einfach weggeben...
Der Rahmen ist feddich. Fahr mal beim Superkoelle rum, der hat da bestimmt was passendes auf Halde liegen.
Umbauen das Geraffel und weiterfahren. Wenn Hilfe benötigt wird, kann Kölle bestimmt auch was zu sagen, sonst eben melden. -