Hallo Zusammen,
ich verzweifel langsam! Restauriere ich eine PX...nie Probleme gehabt. Die SF bringen mich in den Wahnsinn!
Motor ist gemacht, WeDi´s neu, Lager neu, Filzring im ASS neu,etc. Bitte keine Anmerkungen wegen Falschluft, die habe ich nämlich definitiv nicht!
Es ist ein 75DR mit 15/14er Vergaser verbaut. Mein Problem: Ich bekomme den Vergaser nicht vernünfzig eingestellt. Die Drehzahl reagiert auf beide Schrauben.
Entweder der Motor läuft und stirbt nach 10 Sekunden ab, oder er ist zu hoch eingestellt, dass die Drehzahl abgeht jenseits von gut und böse!
Der Choke hilft da auch nicht weiter wie beim berühmten Falschluftproblem.
Achja, seltsam ist auch, dass mei manchen Kickversuchen der Motor kaum "blubbert", die Kupplung greift aber. Könnte es sein, dass er zu wenig Sprit bekommt.
(Ja, der Kolben ist richtig rum drin). Wie ist Eure Bedüsung beim 75er DR?
Danke schonmal!