Cool. Ich höre hinten auf und fange vorne wieder an. Die Gußkappe vom ASS wackelt wie ein Lämmerschwanz.
Immer noch Probleme mit der PK
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Mal eine Frage: die Kerze ist Rehbraun, aber sehr trocken und sieht eher mager aus. Drehe ich die Flügelschraube rein wird es definitiv besser. Also unter 1,5 Umdrehungen, fast weniger als eine. Wird es da fetter oder magerer?
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Schraube rein = magerer
Schraube raus= fetter -
Komisch? Das Hochdrehen kommt also vom zu fetten Gemisch. Ist das so Unterschiedlich bei den Zylindern. Habe es gerade nochmal getestet. Es ist definitiv besser geworden...
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Hast du immernoch die 70er hauptdüse drin?
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Ja. Warum? Zu groß?
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Ach noch was. Wie ist das denn so bei Euch? Wieviele, ungefähre Umdrehungen ist die Schraube bei Euch draußen, ähnlich wie mein Setup, 75 DR Formula mit 70er Hauptdüse und 45er ND?
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Und der Vagaser ist immernoch ein 16.14er?
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Nein, 16/15 er
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Mach mal ne 42er Nebendüse, ne 74er Hauptdüse (erstmal) rein und dreh die Luftschraube 1,5 Umdrehungen raus... Die kann auch einfach viel zu Mager laufen und deswegen hochziehen...
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Momentan ist es ja eigentlich eher umgekehrt. Wenn die Schraube raus ist zieht der Motor hoch, also dann, wenn er zu fett läuft. Magere ich dann ab, ist es besser.
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du hast mit ziemlicher sicherheit ein falschluftproblem.
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Ich bin mir fast sicher nein. Habe gestern alles mit Bremsenreinger abgesprügt, nirgendwo eine Reaktion. Ich drehe bald durch...
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Ok,oK..aber wenn...wo???
Filzring ist schön gefettet, Vergaser bis zum Anschlag aufgesetzt, Zylinderfuß fest verschraubt, Dichtung ist auch dran und auch neu, Zylinderkopf fest und über Kreuz angezogen. Simmerringe sind alle neu. Das Problem war bereits vor der Motorrevision. Ich bin so langsam echt am Ende. -
Teste doch mal bitte meine angesprochene Bedüsung. Nur vom reden wird sich nichts ändern...
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Jetzt bin ich mir selber nicht mehr sicher...was für eine Dichtung kommt eigentlich auf den ASS zum Einlass? Ist das eine Papierdichtung?
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Jepp...
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albert: wie konnte ich an Deinen Worten zweifeln...ich Vollpfosten hatte die Fußdichtung 90 Grad verdreht. Das kann nicht funktionieren. Auch schön die Überströmer zu gemacht
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Baut man alles richtig ein,funktioniert es auch....Danke @all
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Gibt es hier einen "Kopfschüsselsmiley"? Gut das du den Fehler gefunden hast!
Schöne Grüße
Peter
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