Hallo,
Ich hoffe Ihr könnt mir mein kleines Problem erklären. Wenn die Wespe schön warm ist und ich stehen bleibe, bleibt die Motordrehzahl recht hoch. Wenn ich allerdings vor dem Anhalten die Drehzahl mit ruterschalten in den Keller bringe bleibt sie auch dort, also kein wieder hochdrehen. Somit scheidet eigentlich ein hängender Schieber aus.
Setup ist 75er DR, Polini Banane, Standard Gaser mir grösserer HD, keine Bearbeitung am Zylinder. Habt Ihr ne Idee? Meine Vermutung war das der Auspuff in seine "Arbeitsdrehzahl" kommt und so das Gas ober hält. Ich bin jetz aber auch nicht der Motorexperte.
Leerlaufdrehzahl bleibt oben, PK XL2
-
-
Klingt wie Falschluft, chup4 (ich glaube er wars) empfiehlt als schnelle Lösung eine etwas größere ND.
-
Sinnvoller wäre doch sichlich dann die Falschluftquelle zu eliminieren. Ich denk aber eher nicht an Falschluft da das Verhalten nur bei recht warmen Motor auftaucht.
-
da das Verhalten nur bei recht warmen Motor auftaucht.
Gerade dann. -
Zieh doch mal am Coke.
Wenn sie wieder runter kommt hast du dein Problem schon gefunden..... -
Werde die Nummer mit dem Choke probieren. Die Frage die ich mir nur Stelle ist, warum Sie bei starkem Abmagern nicht wieder hochdreht, wenn ich sie mit herunterschalten nach unten ziehe.
-
Ich würde sagen, da gibt es nur eine Möglichkeit!
Verkaufe das Teil deinem Nachbarn für 150€
-
Sehe ich ähnlich
-
Könnte auch ein madiger Drehschieber/ od. Kurbelwelle sein.
-
@ikarus#27
Mein Nachbar hat Sorgen genug mit nem lila Launebär der Ihm plötzlich und unerwartet zugelaufen ist. Da kann er sich nicht noch so ne Bastelbude antun! ;-)) -
koennte auch das benzinsieb im vergaser sein, steckt direkt unter dem anschlussnippel des benzinschlauchs im vergaser. meins war mal so zugesetzt, dass die reuse die selben symptome wie FL zeigte, aber in 2 min erledigt war
Sent from my M9 using Tapatalk 2