Hallo ,
hab mal wieder das Leidige Thema mit dem Lack . Nun habe ich meine PX 80 Lusso komplet zerlegt und endlich den Farbcode gefunden . Nun bin ich schon seit Tagen im Netz und bei Tante Google auf der Suche nach einer Quelle wo man noch den Orig.Lack bekommt . Es handelt sich um den Farbton ( Verde Aquamarin PM 476 ) . Auch war ich heute mal wieder bei diversen Lackierer mit der Lenkkopfabdeckung und einer Seitenbacke . Die Jungs haben sich sehr viel Mühe gegeben und auch auf Ihren PC nachgeschaut , aber leider alles ohne Erfolg . Als Alternative würden sie mir eine Neulackierung empfehlen aber das kann ich mir im Moment leider nicht leisten . Hat irgend jemand vielleicht einen Heissen Tipp wo ich noch eine kleine Menge ( Spraydose oder Lackstift ) herbekomme ? Eventuell geht auch eine vergleichbare Farbe von irgend einem PKW oder sonstwas . Es müßte dann aber auch die Bezeichnung B.z. Name und / oder Code dabei sein.
Es wäre Schade wenn ich die Vespa wieder mit Macken und Kratzer zusammen bauen muß . Ich bin über jeden Hinweis sehr dankbar .