Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass mir beim Ausbau und verschließen meiner Getrenntschmierung bei ner PX200 ne 4er Madenschraube in den Motorgefallen ist. ich weiss es nicht, find sie aber auch nicht merh ... es drauf ankommen lassen find ich heikel.
Wenn schon auf ist werder natürlich Dichtungen und Lager neugemacht (PX Performance-Shop), aber dann:
Lohnt es sich noch mehr zu ändern? Ich grenz aber dann doch mal jegliche Fantasien ein. Ich hab den 12PS-Zylinder drauf, will irgendwann evtl. nen Pinasco drauf machen, will aber eigendlich eher was schneller im Anzug sein, als mit 140 durch die Wallachei zu kesseln .. d.h Polrad leichter, abewr was noch. Lohnt sich der Wechsel vom Primär oder der Gänge ... Wie siehts mit der Kurbelwelle aus? ich wollt nicht mehr als ca. 200€ extl. Dichtsatz ausgeben.
Danke für Antworten auf diese diffuse Frage
Shalom
Der Tom