Hallo zusammen, ich seh hier in Offenburg und Umgebung doch einige Vespas rumfahren. Ich hab mal fleißig im Internet gesucht, in Lahr gabs wohl mal nen Vespa Club (Vespisti), doch der ist wohl leider vor ein paar Jahren in die Brüche gegangen. Unser fachliches Wissen und Kompetenz, vor allem aber unsre Zusammengehörigkeit unterscheiden uns Vespafahrer doch von den Plastikbomberfahrern. Ich fänds echt super wenn hier von Leuten aus der Offenburger gegend mal ein kleines Feedback kommt. Ich bin mir doch ziemlich sicher dass das Interesse nach einer Vereinigung besteht In Zeiten des Internets und mobiler Kommunikation wird das Führen und Organisieren einer Vereinigung doch erheblich vereinfach.
Meldet euch zurück, ohne Mitglieder läuft nunmal gar nichts
Liebe Grüße, Baschtel
Vespa Fahrer in Offenburg und Umgebung?
-
-
Hi, ich komme aus HOHBERG und bin ein Vespa Neuling. Fahr eine v50 Special. Ich würde gerne ein paar Fahrer kennenlernen um erfahrungen auszutauschen. Kennst du eine gute werkstatt in der Gegend? Oder jemand der privat repariert?
Gruß cs -
Gut dann sind wir schonmal zwei also ich bin logischerweise auch fahrer und repariere auch privat...die standartreparaturen hab ich mittlerweile eigentlich ganz gut drauf, das sollte kein problem darstellen ne piaggio werkstatt hab ich noch keine gefunden, brwuch ich aber eigentlich auch nie weil ich immer bei den bekannten shops wie sip oder vsr bestelle...ich komm übrigens aus niederschopfheim also sind wir ja fast nachbarn bzw ich wohne dort während meinem studium...das geht anfang oktober wieder los dann könnte man ja mal gemeinsam ne runde schrauben
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ich kenne noch jemand in oberschopfheim, der würde mit Sicherheit mal mitkommen. Mit dem Schrauben wirst du bei mir kein Spaß haben, ich bin wie gesagt noch Anfänger, bemühe mich aber dass ich was lerne...
Nun sitze ich aber auf einem Problem das ich mir lieber mal anschauen lassen möchte. Bekomme sie seid heute nicht mehr an. Ein komisches Geräusch, kurzer gebrummel und danach konnte ich sie nicht mehr anlaufen oder kickstarten. Weist du zufällig an was das liegen kann? -
Sorry war lange im Urlaub Wir können uns das auf jeden Fall mal anschauen, ab der letzten Septemberwoche bin ich wieder in der schönen Ortenau
-
Hi,
bin schon ein ganzes Stück weiter. Zylinder und Kolben sind hinüber. Spalte gerade den kompletten Motor und erneuere alles. Wird wohl noch etwas dauern bis ich mal wieder fahren kann.. Gruss CS