nee, so sieht das nicht aus... schaue ich nächste Woche beim Schrauben mal an... Ducati stand (glaube ich) bis dato bei mir nur immer auf den PK Polrädern...
V5B3T: Hat meine Vespa 6 oder 12 Volt?
-
-
Zitat
Danke für die Info!Sorry Rassmo,
aber der 50 Special Spannungsregler im Seitenbackenfach hat keine Kühlrippen meine ich.
Was du, Hatter, auch noch prüfen kannst ist das Polrad.
Steht auf dem Polrad "Ducati elettrotecnica microfarad", so ist es definitv 12 V. Und in diesem Fall muß es irgendwo einen Regler geben, entweder den Originalen ohne Kühlrippen
oder einen nachträglich verbauten mit Rippen ( ohne Regler würden dir die Birnen blitzlichtartig durchbrennen) -
Stimmt, und drauf steht, auf dieser Seite, auch nichts. Ich hab ihn nicht abgeschraubt, war kein Grund vorhanden, und so sieht der aus.
-
Ja, das ist 6V.
Wenn, was leider keiner weiß, niemand an der Elektrik rumgestrickt hat. Oder laß es mich so sagen. Der abgebildete Roller hat 50ccm. Außer jemand hat, was gerüchteweise vorkommen soll, einen größeren Zylinder draufgemacht.
Hallo, ja die Vespa hat einen 80 ger kopf montiert.
-
Hallo, soooooooo liebe leute. Nun habe ich die 6 Volt Leuchtmittel eingesetzt und siehe da, der Fehler ist behoben .
-