Hallo Gemeinde,
kurze Schilderung des Ablaufs:
Es handelt sich um die PK50 XL2 meiner Freundin, sie ist kein Schnellfahrer, aber den Berg im ersten Gang hochfahren will sie auch nicht. Also hab ich ihr nen 75ccm RMS Satz bestellt (ein Händler bei Ebay). Dieser hat gleich dazu ne passende Düse und ne Kerze geliefert.
Geliefert wurde der komplette Satz mit allem Drum und Dran.
Die Düse ist eine 69er und die Kerze ne NGK B7HS.
Naja dachte ich mir, die Düse ist schon etwas klein. Ich fahr in der Special ne 78er an nen 75ccm DR. Aber ok, der Händler wird schon das Passende liefern.
Ok alles verbaut, und meiner Freundin Instruktionen zum Einfahren gegeben. Eines könnt ihr mir glauben, sie ist in ihrem Leben noch nie 50 km/h gefahren, wie gesagt keine Schnellfahrerin.
Nach ca 150-200km sieht der Zylindersatz wie auf den Fotos aus, natürlich defekt.
Jetzt bin ich auf Ursachenforschung und brauche eure Hilfe !!
Kann mir jemand Erfahrungswerte oder sonst irgendwelche Tipps geben ?