Wollte mal fragen ob jemand dieses Rücklicht verbaut hat ( ) und ob es alles Löcher abdeckt vom Original und ob es vielleicht genau so groß ist wie das Original?
lg
Wollte mal fragen ob jemand dieses Rücklicht verbaut hat ( ) und ob es alles Löcher abdeckt vom Original und ob es vielleicht genau so groß ist wie das Original?
lg
Ich selbst hab es zwar nicht an meinem Roller verbaut, allerdings hab ich es schon öfters gesehen mittlerweile. und ausser das es insgesamt eine rundere Form hat, als das PX alt rücklicht, ist es ansonsten identisch in Bauform und Größe.
bist dir sicher?
naja, ich würd es nicht beschwören, aber wenn du mal in deinem Link guckst, steht doch das es für PX alt auch passt. Und wesentlich kleiner / größer als das PX alt ist es mit sicherheit nicht.
würde halt gerne sicher sein bevor ich mir es bestelle
Passt 1:1, die alten Löcher im Rahmen können sogar höchstwahrscheinlich weiter genutzt werden (ist zumindest so bei der PX Lusso). Die Löcher im PX alt Rahmen würden aber auch bei Nichtnutzbarkeit auf jeden Fall abgedeckt.
Ansonsten wäre es vielleicht eine Möglichkeit, z. B. mit der Google Bildersuche (Suchbegriff vespa px my) Fotos von Rollern mit diesem Rücklicht zu finden.
Habs verbaut.. passt Einwandfrei
okay danke schön....
und wer kennt sich mit diesem Lampenring aus ?
.. hast pm !
Memo
würde halt gerne wissen ob das ding auch gut passt und wie es verbaut ist...
Finde ich nicht besonders empfehlenswert. Sitzt direkt auf dem Lack und scheuert ihn auf Dauer ab. Befestigung mit der Einstellschraube des Scheinwerfers unten am Lenker.
Das mit dem Lack ist schon richtig, allerdings bei vorsichtigem aufstecken finde ich das das schon geht. Verarbeitung finde ich ebenfalls gut. Montage zusammen mit Schirmchen ist ein wenig fummelig.
Wer auf Chrom steht muß sowas halt haben.
Man muß halt auf Lusso oder alt achtem!
Montage is immer etwas nervig,.. wenn die Lenkkopfabdeckung runtermuss.. habs oben gegen verrutschen und reiben mit Doppelseitigem Klebeband
fixiert, Gibt 1x PX Alt, und 1 x PX Lusso... richtig Bestellen
Verarbeitung Ok..bei Kunstoffscheinwerferglas aufpassen, wenn man die Lenkopfabdeckung runternimmt mit Chromring..
kann das Glas leicht verkratzen
Sonst nettes Accecoir^^
okay danke für die raschen antworten. mal gucken ob ich mir sowas bestelle