Hallo zusammen,
vor einigen Wochen habe ich die erste Problem mir meiner kleinen besonderen Automatik beschrieben. Siehe pk 50 automatik mit defekter kupplung/antrieb? wer kennt die problembeschreibung?
nun habe ich ein funktionierendes ersat-polrad gefunden und eingebaut. heute mittag erster probelauf, vespe läuft, aaaber:
die tellerfeder (auf bild nr.9 ) der oberen riemenscheibe bleibt nicht an ihrem platz. sie löst sich aus ihrer verzahnung des polrades und wird früher oder später die verzahnung des polrades abreißen. da es hier einige erfahrene plurimatikfahrer gibt, erhoffe ich mir mir hilfe.
nun zu meiner frage:
auf der explosionszeichnung (siehe bild) liegt die tellerfeder mit ihrer wölbung gleich an wie das polrad. ist das richtig?
oder gehört die wölbung entgegengesetzt zum polrad montiert?
montiert habe ich sie wie auf der zeichnung zu sehen, mit der wölbung auf das polrad.
es kann doch nicht sein, dass nach nur einmal antreten und 1 min laufzeit sich die tellerfeder selbständig macht. so blöd wie diese konstruktion auch sein mag, das kann doch nicht sein, was mach ich bei der montage falsch?
bitte, bitte, ich möchte endlich die kleine fahren, freu mich über jede meldung
so, erstmal, wünsche ein schönes spiel, grüße südlicht