Hallo zusammen,
bitte nicht steinigen, erstmal Problem lesen Habe das Vergaser Topic schcon 100mal durchgelesen, finde aber keine Lösung für mein Einstellungsproblem.
Zunächst einmal mein Setup:
DR 135, SI 20/20, 105HD, Rest original 80er, SIP Road, 22er Kulu
Habe für die Leerlaufeinstellung alles so gemacht wie im HowTo beschrieben. Allerdings ist der Punkt der höchsten Drehzahl dann gegeben, wenn ich die Gemischeinstellschraube vollständig eindrehe. Falschluft kann ausgeschlossen werden, da der Motor letzte Woche gespaltet und ganz neu gedichtet wurde. Es kann aber doch auch nicht sein, dass die ND zu fett ist, ist ja schließlich von der oroginal 80er dringeblieben. Schwimmernadel ist in Ordnung, Choke klemmt auch nicht. Fände das ja alles nicht so dramatisch, aber gestern hat es im Teillastbetrieb, bei ca. 60km/h angefangen aus dem Motorbereich zu rasseln. Habe nun schon Angst, dass ich mir durch eine falsche Vergasereinstellung etwas kaputt fahre.
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir noch Tipps geben könntet, wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll.
Liebe Grüße
Michael
Edith sagt noch: Vergaser wurde auch schon gereinigt und alle Dichtungen erneuert...