bitte nicht rumschieben und kicken wenn der zylinder voll mit sprit ist. wenn da so gemisch drin steht und du kickst, kannst du deine kurbelwelle kaputt machen. normalerweise wird das gemisch ja "gasförmig" verdichtet bzw zerstäubt verdichtet. aber wenn da das gemisch so drin steht, lässt es sich nicht richtig verdichten, der kolben bekommt nen schlag, oder sehe ich das falsch???
wenn sie immer noch schlecht anspringt, zerleg den vergaser nochmal. wenn dein schwimmer undicht ist, kann der ja auch permanent auf machen.
also nochmal versager zerlegen, schwimmer prüfen und ersetzen.
Meine Vespa springt Kalt schlecht an
-
-
oder mal ein leihen
damit du dir sicher bist das es jetzt davon kommt
-
So habe den test wie oben angesagt gemacht, und siehe da bei leicht zugedrückten schwimmer kam trotzdem luft durch ....... habe dann das loch wo die schwimmernadel reingeht, mit einem Zahnstocher gereinigt und siehe da schließt super. Alles zusammen gebaut und gestartet. JUUUHHHHUUU er läuft nun perfekt springt nach 1-3 mal treten sofort an. Und das ganze mindestens 10 mal versucht, es läuft alles 1 A. Danke für eure Hilfe, muss eine neuen Beitrag aufmachen indem es um mein Tacho geht danke soweit ;D
-
na siehste,
was war jetzt mit dem auspuff?
dann ne gute fahrt, auch wenns zumindest hier regnet wie blöd -
auspuff war okay war nicht zu. es lag tatsächlich an der öffnung wo die schwimmernadel zuhält ;D hier regnet es auch wie behindert also muss ich warten mit der 1 probefahrt wieder :D:D
-