Schöne grüne Vespa
Welche Schritte stehen nun am Plan?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Schöne grüne Vespa
Welche Schritte stehen nun am Plan?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Erstmal Kabelzüge anklemmen und Lenkkopf montieren... mir graut es jetzt schon davor die Tachowelle einzuziehen, aber was solls
Nach langer Zeit melde ich mich zurück. Soweit ist alles montiert, es fehlen aber trotzdem noch viele viele Kleinigkeiten!
Ein gutes kann ich mitteilen: ER LÄUFT WIE EIN UHRWERK!
Eine kleine Proberunde gab es auch schon. Hoffe dass ich Ende nächster Woche weitere Bilder posten kann.
und, zieht der 85er den 4. nun?
Hast du da Erfahrungen mit?
Saint Peter: hier noch mal das Setup: klick ---> beim 19 zahn-drt ritzel der 3.52 hört man keinen unterschied zur originalen 3.72, kein pfeifen, surren und nix
War wie gesagt eine Proberunde und höher als in den dritten war ich nicht... Die drei zieht er auf jeden fall schön durch!!!
Nach vielen Stunden Arbeit kann sich das Ergebnis wie ich finde sehen lassen! Was sagt Ihr?
Also wenn Du das Vorderrad noch richtigrum montierst siehts bestimmt besser aus !!!
Geile Farbe , aufjedenfall ...
Lackierte Bremstrommel sind nicht ganz so mein Fall aber im großen und ganzen cooler Roller ! Auf jeden Fall !!!
Gut gemacht !
Wie cardoc2001 schon geschrieben hat, ist das Vorderrad falsch rum montiert.
Wusste gar nicht, dass man das so überhaupt drauf bringt
Zur Vespa selbst: Sie gefällt mir, gute Arbeit! Hast du dir schon überlegt weiße Blinkergläser zu montieren?
Danke Ihr Beiden! Jetzt wird mir einiges klar!!!!!
@ Partagas: Ich habe an schwarze gedacht, aber erstmal wird jetzt etwas gespart
Zitatund, zieht der 85er den 4. nun?
Und?
schickes Teil!
Ist der Scheinwerfer/Reflektor irgendwie matt? und leider sieht man die Löcher neben dem Nummernschild.
Und kannst du mal schauen ob man auf deinem Scheinwerfer ein ECE Zeichen (E1) findet? Das wollte der Tüv bei mir bemängeln aber ich konnte das mit meinem Bj84 noch abwimmeln
Edit: und du hast geschummelt, du hast keinen Deckel am "Handschuhfach";-)
padzed: Er kämpft schon im 4. aber für knapp 85 reicht es...
@ Fahrdynamiker: Gut gesehen, leider ist die silberene Beschichtung im Scheinwerfer beim reinigen abgegangen, sodass der reflektor aktuell weiß ist...
Das mit dem Nummernschild werde ich auch noch versuchen zu optimieren... Haste ne Idee?
Scheinwerfer hat ein CE Zeichen! Zum Glück sind 50cmm TÜV-frei, sonst hätte ich ganz andere Probleme
Handschuhfach ist auch noch in der Mache, mir fehlt noch der Splint!