Die Video`s findet Ihr jetzt im Lexicon:
Smallframe Motor Zusammenbauen, 3 Videos
-
-
Tach,
mal wieder Super Geile Videos! Mach weiter so! Und vorallen änder nicht deine ausdrucksweise
-
hi erstmal muss ich mich meinem vorredner anschliessen.
aber dein teil 2 ist auch noch im teil 1 mit drinne. -
Respekt! Find die Videos einfach nur klasse. Besser als so manches Abendprogramm im Fernsehen
Außerdem sehr informativ und hilfreich für die eigenen Vorhaben.Weiter so
Gruß, Manuel
-
Genial
und auch für mich als Neuling verständlich erklärt !
Super
Lg Micha
-
Mal wieder was Neues , falls ihr noch keine Karre habt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Video zum neuen Wig Schweißgerät
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erste Überströmer sind auch geschweißt , danke nochmal an Tom für den Motor [THUMBS UP SIGN]
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180413/08e0779543d47d69ed2c837012438f9a.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk