Die ist doch mal Heiß geworden !!
Xl2 mal nett schlecht gemacht
-
-
Irgendwie passt hier das Gesamtbild der Vespa nicht..
-
naja... soll ein Rod sein---
38er Ford als Rod = Stimmig
Smart gechoped und gerodet.. hmmm kann das komplett für jeden stimmig sein?
naja, sieht auf jeden fall besser aus als vorher, mir gefällts -
Schönes Bild - Mir gefällt, wie man die Farbe der vorderen Felge und den Helm erkennen kann, sowie man erahnen kann, um welchen Vespatyp es sich handelt
-
Leider ist die Sitzbank immernoch bei einer Segelmacherin ..
Die Fußmatten auch ..Morgen kommt hinten auch der "Weißwander" Drauf und der Metallic Rot Lack ! dann kommt nochmal ein Foto !
Ich bin zu frieden ! Absoluter Hingucker ! die blicke der Menschen sind genial ! erst hört man den Sito von weitem brüllen (ich weiß rost beule und leistungs einbußen.. aber der kommt vom Vorbesitzer)
Dann der Bitter Böse Auftritt. mit Weißwand und Sofakissensitzbank .. Zaubert jedem ein Grinsen ins Gesicht !
Hier das Video zum Bild!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wenn Du Dir einen 130er Polinski draufsteckst, dauert das Video nächstesmal nur 20 Sekunden...
-
-
Heute mal ne Kleine Runde gezaubert !!
-
Und wenn Du Dir einen 130er Polinski draufsteckst, dauert das Video nächstesmal nur 20 Sekunden...
und die leute schaun nicht auf dich um dich auszulachen, sondern dich zu bewundern
aber spaß bei seite, ne ratte mit stil
-
Danke !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wahhhh wattn geiles Video !!!!!!!!!!!!!!
-
Hahaha..
Ps: Ich weiß worauf du hinaus willst ..
-
vespaschieber: Sehr geiles Video!
-
Wenn ich mal so anmerken darf.. nachdem ich ne Woche gefahren bis.. fühl ich mich tatsächlch wie die schnecke auf dem bild.. mein Gott.. sobalt ich auto fahren kann (dann bin ich nicht mehr abhängig von ihr), kommt da bissie was größeres druff !
Und auf die V50 soweiso
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
läuft wie ein alter Lanz ...
-
Zitat
läuft wie ein alter Lanz ...
-
Der Weinaxmann hat mich reich beschenkt.. seit dem ich nun 103 Tage auf nem alten Sack herum gefahren bin .. das hier ..
Kazaaam !
Bilder im "fertig Modus" folgen !
PS: wann findet denn das Anrollern in Kiel dieses Jahr statt
-
Lastest Update, was meint ihr Jungs und Mädels ?
fehl jetzt noch ein wenig wisch wasch aber ich denke mal das ist doch mal was oder ? mal abgesehen davon das die XL2 auch so schon hässlig ist !
-